Rosewood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du liebst Pretty Little Liars? Dann bist du hir am richtigen ort
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Di Apr 16, 2024 12:17 am
Neueste Themen
» NEUE SEITE!!!!!
Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ EmptyDo Jul 04, 2013 11:08 am von Darcy Marin

» "NORMALER" schultag~JEREMY MONTGOMERY~
Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ EmptyMo Jul 01, 2013 12:35 pm von Darcy Marin

» Machen wir hier noch weiter?
Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ EmptyMo Jul 01, 2013 8:31 am von Darcy Marin

» Urlaub mit den besten~Aria,Justin,Faith
Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ EmptyDi Jun 25, 2013 12:02 pm von DANGER

» Cupcake-Time!!*-* - ARIA -
Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ EmptyMo Jun 24, 2013 4:22 pm von Allison Hope Marin

» Hab dich wirklich sehr vermisst~louis tomlinson
Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ EmptySo Jun 23, 2013 6:37 pm von Leila Hastings

» Wieder zürck in Roswood ~Louis Fields
Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ EmptySo Jun 23, 2013 6:31 pm von Leila Hastings

» ....~für jeden~
Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ EmptySo Jun 23, 2013 5:54 pm von Darcy Marin

» Sorry Baby ~Faith Rodriguez
Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ EmptySo Jun 23, 2013 12:11 pm von DANGER

Die aktivsten Beitragsschreiber
Allison Hope Marin
Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ Vote_lcapDanger ich brauch deine hilfer~Danger~ Voting_barDanger ich brauch deine hilfer~Danger~ Vote_rcap 
Darcy Marin
Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ Vote_lcapDanger ich brauch deine hilfer~Danger~ Voting_barDanger ich brauch deine hilfer~Danger~ Vote_rcap 
DANGER
Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ Vote_lcapDanger ich brauch deine hilfer~Danger~ Voting_barDanger ich brauch deine hilfer~Danger~ Vote_rcap 
Faith Rodriquez
Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ Vote_lcapDanger ich brauch deine hilfer~Danger~ Voting_barDanger ich brauch deine hilfer~Danger~ Vote_rcap 
Aria Montgomery
Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ Vote_lcapDanger ich brauch deine hilfer~Danger~ Voting_barDanger ich brauch deine hilfer~Danger~ Vote_rcap 
Jeremy Montgomery
Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ Vote_lcapDanger ich brauch deine hilfer~Danger~ Voting_barDanger ich brauch deine hilfer~Danger~ Vote_rcap 
Dereck Bluestone
Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ Vote_lcapDanger ich brauch deine hilfer~Danger~ Voting_barDanger ich brauch deine hilfer~Danger~ Vote_rcap 
Justin Rodriquez
Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ Vote_lcapDanger ich brauch deine hilfer~Danger~ Voting_barDanger ich brauch deine hilfer~Danger~ Vote_rcap 
Kyle Evans
Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ Vote_lcapDanger ich brauch deine hilfer~Danger~ Voting_barDanger ich brauch deine hilfer~Danger~ Vote_rcap 
Matthew Noil
Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ Vote_lcapDanger ich brauch deine hilfer~Danger~ Voting_barDanger ich brauch deine hilfer~Danger~ Vote_rcap 
Statistik
Wir haben 14 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Lydercawee.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2445 Beiträge geschrieben zu 68 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Danger ich brauch deine hilfer~Danger~

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Darcy Marin
Mensch
Mensch
Darcy Marin


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 15.06.13
IrlAlter : 27
Ort : Rosewood

Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ Empty
BeitragThema: Danger ich brauch deine hilfer~Danger~   Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ EmptyDi Jun 18, 2013 12:52 pm

Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ 20828-1367323276-ashley-benson-nylon-magazine-may-2013-02-435x580Nach dem ich angefahren wurde und aus dem krankenhaus abgehauen bin ging ich schnellst möglch zu danger mr schmerzte alles doch das war mir in diesem moment egal ich klopfte an seine tür und an dem moment als er die tür öffnete sagte ich schnell" ich brauch deine knarre"
Nach oben Nach unten
DANGER
Mensch
Mensch
DANGER


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 17.06.13
IrlAlter : 28
Ort : Rosewood

Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ Empty
BeitragThema: Re: Danger ich brauch deine hilfer~Danger~   Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ EmptyDi Jun 18, 2013 12:57 pm

Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ Rollacoaster-magazine-justin-bieber-3-1343299617-custom-0

Ich sah sie verwirdt an und schüttelte denn kopf "Das kannst du vergessen D!"
Nach oben Nach unten
Darcy Marin
Mensch
Mensch
Darcy Marin


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 15.06.13
IrlAlter : 27
Ort : Rosewood

Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ Empty
BeitragThema: Re: Danger ich brauch deine hilfer~Danger~   Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ EmptyDi Jun 18, 2013 12:59 pm

Ich ging an ihm vorbei  und zog mein kleid hoch er sah mich schon öffters in unterwäsche also war das nicht schlimm meine ganze seite war voller blutergüsse "Ich wurde grade angefahren und das war kein normales anfahren"
Nach oben Nach unten
DANGER
Mensch
Mensch
DANGER


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 17.06.13
IrlAlter : 28
Ort : Rosewood

Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ Empty
BeitragThema: Re: Danger ich brauch deine hilfer~Danger~   Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ EmptyDi Jun 18, 2013 1:03 pm

ich schüttelte denn Kopf "Du bekommst meine Kanarre nicht!!Erstmal sagt du mir wie das Auto aussah fals du es sehen konntest und dann bring ich das zu ende und keine wieder worte!! wenn ich sterbe ist es weniger schlimm als wenn du es tust du hast einen freund und familie ich habe zwar dich und aria aber du weisst ich bin Danger ich schaff alles also rede!"
Nach oben Nach unten
Darcy Marin
Mensch
Mensch
Darcy Marin


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 15.06.13
IrlAlter : 27
Ort : Rosewood

Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ Empty
BeitragThema: Re: Danger ich brauch deine hilfer~Danger~   Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ EmptyDi Jun 18, 2013 1:09 pm

Ich sah ihn ernst an "NEIN LUCAS" ich seuftzte" du tust es nicht"
Nach oben Nach unten
DANGER
Mensch
Mensch
DANGER


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 17.06.13
IrlAlter : 28
Ort : Rosewood

Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ Empty
BeitragThema: Re: Danger ich brauch deine hilfer~Danger~   Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ EmptyDi Jun 18, 2013 1:10 pm

"FEIN DANN GUCK WO DU EINE KANNARE GERBEKOMMST MEINE BEKOMMST DU NICHT!!" ich sah sie ernst und wüttent an,zum glück hatte ich meine knarre immer irgentwo an meinem körper was sie ja leider nicht wusste
Nach oben Nach unten
Darcy Marin
Mensch
Mensch
Darcy Marin


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 15.06.13
IrlAlter : 27
Ort : Rosewood

Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ Empty
BeitragThema: Re: Danger ich brauch deine hilfer~Danger~   Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ EmptyDi Jun 18, 2013 1:12 pm

"Ich kenne leute die eine habe " ich sah ihn an" ich zieh dich da nicht mit rein"
Nach oben Nach unten
DANGER
Mensch
Mensch
DANGER


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 17.06.13
IrlAlter : 28
Ort : Rosewood

Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ Empty
BeitragThema: Re: Danger ich brauch deine hilfer~Danger~   Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ EmptyDi Jun 18, 2013 1:13 pm

"Soll mir auch egal sein wenn du meine hilfte nicht willst dann kannst du aber abhauen und nicht mehr wieder kommen!!" ich war beleidigt und ging raus in denn garten und setzte mich auf meine hollywoodschaukel
Nach oben Nach unten
Darcy Marin
Mensch
Mensch
Darcy Marin


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 15.06.13
IrlAlter : 27
Ort : Rosewood

Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ Empty
BeitragThema: Re: Danger ich brauch deine hilfer~Danger~   Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ EmptyDi Jun 18, 2013 1:15 pm

Seine worten verletzen mich ich ging ihm nach" dein ernst?"
Nach oben Nach unten
DANGER
Mensch
Mensch
DANGER


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 17.06.13
IrlAlter : 28
Ort : Rosewood

Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ Empty
BeitragThema: Re: Danger ich brauch deine hilfer~Danger~   Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ EmptyDi Jun 18, 2013 1:20 pm

ich sah auf meine hände und nickte "Wenn du hilfe von jemand anderen willst dann hau ab!"
Nach oben Nach unten
Darcy Marin
Mensch
Mensch
Darcy Marin


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 15.06.13
IrlAlter : 27
Ort : Rosewood

Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ Empty
BeitragThema: Re: Danger ich brauch deine hilfer~Danger~   Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ EmptyDi Jun 18, 2013 1:21 pm

Mir kamen die tränen hoch bei ihm wurde ich immer sentimental " okei" sagte ich leise und drehte mich um
Nach oben Nach unten
DANGER
Mensch
Mensch
DANGER


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 17.06.13
IrlAlter : 28
Ort : Rosewood

Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ Empty
BeitragThema: Re: Danger ich brauch deine hilfer~Danger~   Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ EmptyDi Jun 18, 2013 1:23 pm

ich wusste genau das ich bei sowas eiskalt war. ich war echt endteuscht von ihr "Bye schönes leben noch"
Nach oben Nach unten
Darcy Marin
Mensch
Mensch
Darcy Marin


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 15.06.13
IrlAlter : 27
Ort : Rosewood

Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ Empty
BeitragThema: Re: Danger ich brauch deine hilfer~Danger~   Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ EmptyDi Jun 18, 2013 1:26 pm

Ich trug immer noch ein armband was er mir mal gab bevor das alles passierte ich warf es ihm auf den schoß und wischte mir die tränen weg "komm wenigstens auf meine beärdigung" ich wusste das würde ihn provozieren abrr das war mir egal
Nach oben Nach unten
DANGER
Mensch
Mensch
DANGER


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 17.06.13
IrlAlter : 28
Ort : Rosewood

Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ Empty
BeitragThema: Re: Danger ich brauch deine hilfer~Danger~   Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ EmptyDi Jun 18, 2013 1:29 pm

"Ich werd zu garnichts mehr kommen weil ich abhauen werde" ich stand auf warf das armband auf den boden und sah sie ernst an "Ich gehe okay zufrieden? Ich hau ab dann gibt es keine probleme mehr denn ich weiss wer es war!! wir wurden zsm gesehen ok, und das von einen meiner freinde! und nur ich kan das problem lösen aber wenn du es selber macht fein mach was du willst unsere freundschaft ist zuende!" ich ging sauer rein,haute gegen die wand und ging hoch um ein paar sachen zu packen.
Nach oben Nach unten
Darcy Marin
Mensch
Mensch
Darcy Marin


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 15.06.13
IrlAlter : 27
Ort : Rosewood

Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ Empty
BeitragThema: Re: Danger ich brauch deine hilfer~Danger~   Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ EmptyDi Jun 18, 2013 1:31 pm

Ich lief ihm nach und hielt seine hand " Bitte geh nicht " ich fing an zu schluchtzen "ich will dich nicht nochmal verlieren "
Nach oben Nach unten
DANGER
Mensch
Mensch
DANGER


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 17.06.13
IrlAlter : 28
Ort : Rosewood

Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ Empty
BeitragThema: Re: Danger ich brauch deine hilfer~Danger~   Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ EmptyDi Jun 18, 2013 1:38 pm

"Denkst du ich will dich tot sehen! ich hab schonmal 2 menschen die ich liebte sterben sehen denkst du das ich das bei dir auch will? du bist meine beste freundin!"
Nach oben Nach unten
Darcy Marin
Mensch
Mensch
Darcy Marin


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 15.06.13
IrlAlter : 27
Ort : Rosewood

Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ Empty
BeitragThema: Re: Danger ich brauch deine hilfer~Danger~   Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ EmptyDi Jun 18, 2013 1:40 pm

Ich schluchtzte und umarmte ihn einfach
Nach oben Nach unten
DANGER
Mensch
Mensch
DANGER


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 17.06.13
IrlAlter : 28
Ort : Rosewood

Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ Empty
BeitragThema: Re: Danger ich brauch deine hilfer~Danger~   Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ EmptyDi Jun 18, 2013 1:45 pm

ich erwiederte ihre umarmung "Also darf ich ihn umbringen?"
Nach oben Nach unten
Darcy Marin
Mensch
Mensch
Darcy Marin


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 15.06.13
IrlAlter : 27
Ort : Rosewood

Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ Empty
BeitragThema: Re: Danger ich brauch deine hilfer~Danger~   Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ EmptyDi Jun 18, 2013 1:46 pm

Ich nickte  leicht "ich will aber dabei sein " ich seiftzte "es tut mir leid ich wolltedas nicht "
Nach oben Nach unten
DANGER
Mensch
Mensch
DANGER


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 17.06.13
IrlAlter : 28
Ort : Rosewood

Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ Empty
BeitragThema: Re: Danger ich brauch deine hilfer~Danger~   Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ EmptyDi Jun 18, 2013 1:50 pm

"Nein ich mach es aleine klar!" ich sah sie an "Das darfst und sollst du nicht sehen!!"
Nach oben Nach unten
Darcy Marin
Mensch
Mensch
Darcy Marin


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 15.06.13
IrlAlter : 27
Ort : Rosewood

Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ Empty
BeitragThema: Re: Danger ich brauch deine hilfer~Danger~   Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ EmptyDi Jun 18, 2013 1:54 pm

Ich sah ihn verheult an " versprich mir das dir nichts passiert"
Nach oben Nach unten
DANGER
Mensch
Mensch
DANGER


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 17.06.13
IrlAlter : 28
Ort : Rosewood

Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ Empty
BeitragThema: Re: Danger ich brauch deine hilfer~Danger~   Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ EmptyDi Jun 18, 2013 1:59 pm

ich wischte ihre tränen weck "Ich verpreche es dir! ich werde ohne kratzer wieder kommen!"
Nach oben Nach unten
Darcy Marin
Mensch
Mensch
Darcy Marin


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 15.06.13
IrlAlter : 27
Ort : Rosewood

Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ Empty
BeitragThema: Re: Danger ich brauch deine hilfer~Danger~   Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ EmptyDi Jun 18, 2013 2:00 pm

Ich nickte "es tut mir leid ..wegen dem armband"
Nach oben Nach unten
DANGER
Mensch
Mensch
DANGER


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 17.06.13
IrlAlter : 28
Ort : Rosewood

Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ Empty
BeitragThema: Re: Danger ich brauch deine hilfer~Danger~   Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ EmptyDi Jun 18, 2013 2:02 pm

ich nickte "Ist schon okay prinzessin!" sagte ich und lächelte etwas "ich werde jetzt los gehen okay!"
Nach oben Nach unten
Darcy Marin
Mensch
Mensch
Darcy Marin


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 15.06.13
IrlAlter : 27
Ort : Rosewood

Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ Empty
BeitragThema: Re: Danger ich brauch deine hilfer~Danger~   Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ EmptyDi Jun 18, 2013 2:04 pm

Ich warte hier " sagte ich noch schnell und setzte mich nervös
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ Empty
BeitragThema: Re: Danger ich brauch deine hilfer~Danger~   Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Danger ich brauch deine hilfer~Danger~
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Es ist wahr! - Danger! -
» die kleine Schwester von D.- DANGER
» Ich muss mit dir reden.- Lucas "Danger" Boss.
» Klopf klopf -DANGER-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rosewood :: Häuser :: Dangers Haus-
Gehe zu: