Rosewood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du liebst Pretty Little Liars? Dann bist du hir am richtigen ort
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Di Apr 16, 2024 12:17 am
Neueste Themen
» NEUE SEITE!!!!!
Cupcake-Time!!*-* - ARIA - EmptyDo Jul 04, 2013 11:08 am von Darcy Marin

» "NORMALER" schultag~JEREMY MONTGOMERY~
Cupcake-Time!!*-* - ARIA - EmptyMo Jul 01, 2013 12:35 pm von Darcy Marin

» Machen wir hier noch weiter?
Cupcake-Time!!*-* - ARIA - EmptyMo Jul 01, 2013 8:31 am von Darcy Marin

» Urlaub mit den besten~Aria,Justin,Faith
Cupcake-Time!!*-* - ARIA - EmptyDi Jun 25, 2013 12:02 pm von DANGER

» Cupcake-Time!!*-* - ARIA -
Cupcake-Time!!*-* - ARIA - EmptyMo Jun 24, 2013 4:22 pm von Allison Hope Marin

» Hab dich wirklich sehr vermisst~louis tomlinson
Cupcake-Time!!*-* - ARIA - EmptySo Jun 23, 2013 6:37 pm von Leila Hastings

» Wieder zürck in Roswood ~Louis Fields
Cupcake-Time!!*-* - ARIA - EmptySo Jun 23, 2013 6:31 pm von Leila Hastings

» ....~für jeden~
Cupcake-Time!!*-* - ARIA - EmptySo Jun 23, 2013 5:54 pm von Darcy Marin

» Sorry Baby ~Faith Rodriguez
Cupcake-Time!!*-* - ARIA - EmptySo Jun 23, 2013 12:11 pm von DANGER

Die aktivsten Beitragsschreiber
Allison Hope Marin
Cupcake-Time!!*-* - ARIA - Vote_lcapCupcake-Time!!*-* - ARIA - Voting_barCupcake-Time!!*-* - ARIA - Vote_rcap 
Darcy Marin
Cupcake-Time!!*-* - ARIA - Vote_lcapCupcake-Time!!*-* - ARIA - Voting_barCupcake-Time!!*-* - ARIA - Vote_rcap 
DANGER
Cupcake-Time!!*-* - ARIA - Vote_lcapCupcake-Time!!*-* - ARIA - Voting_barCupcake-Time!!*-* - ARIA - Vote_rcap 
Faith Rodriquez
Cupcake-Time!!*-* - ARIA - Vote_lcapCupcake-Time!!*-* - ARIA - Voting_barCupcake-Time!!*-* - ARIA - Vote_rcap 
Aria Montgomery
Cupcake-Time!!*-* - ARIA - Vote_lcapCupcake-Time!!*-* - ARIA - Voting_barCupcake-Time!!*-* - ARIA - Vote_rcap 
Jeremy Montgomery
Cupcake-Time!!*-* - ARIA - Vote_lcapCupcake-Time!!*-* - ARIA - Voting_barCupcake-Time!!*-* - ARIA - Vote_rcap 
Dereck Bluestone
Cupcake-Time!!*-* - ARIA - Vote_lcapCupcake-Time!!*-* - ARIA - Voting_barCupcake-Time!!*-* - ARIA - Vote_rcap 
Justin Rodriquez
Cupcake-Time!!*-* - ARIA - Vote_lcapCupcake-Time!!*-* - ARIA - Voting_barCupcake-Time!!*-* - ARIA - Vote_rcap 
Kyle Evans
Cupcake-Time!!*-* - ARIA - Vote_lcapCupcake-Time!!*-* - ARIA - Voting_barCupcake-Time!!*-* - ARIA - Vote_rcap 
Matthew Noil
Cupcake-Time!!*-* - ARIA - Vote_lcapCupcake-Time!!*-* - ARIA - Voting_barCupcake-Time!!*-* - ARIA - Vote_rcap 
Statistik
Wir haben 14 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Lydercawee.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2445 Beiträge geschrieben zu 68 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Cupcake-Time!!*-* - ARIA -

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Allison Hope Marin
Mensch
Mensch
Allison Hope Marin


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 15.06.13
IrlAlter : 24
Ort : Rosewood.

Cupcake-Time!!*-* - ARIA - Empty
BeitragThema: Cupcake-Time!!*-* - ARIA -   Cupcake-Time!!*-* - ARIA - EmptyDo Jun 20, 2013 11:33 am

Cupcake-Time!!*-* - ARIA - >

Ich wollte mich heute zum ersten mal mit Aria treffen! Und, weil sie ja schwanger ist dachte ich mir wir essen Cupcakes. Ich selber liebe Cupcakes, hoffentlich freut sie sich. Ich setzte mich schon hin und wartete auf sie.
Nach oben Nach unten
Aria Montgomery
Admin
Admin
Aria Montgomery


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 15.06.13
IrlAlter : 28
Ort : Rosewood im eigenen Haus

Cupcake-Time!!*-* - ARIA - Empty
BeitragThema: Re: Cupcake-Time!!*-* - ARIA -   Cupcake-Time!!*-* - ARIA - EmptyDo Jun 20, 2013 11:52 am

Cupcake-Time!!*-* - ARIA - YmOU7

Obwohl ich gerade mal in der zweiten woche schwanger war hatte ich schon einen ordentlichen Bauch aber naja der artzt meinte sowas wäre normal das kommt von dem vielen essen undso..Ich freute mich echt das ich endlich mal was mit Hope zsm machen konnte ohne das wir uns gleich an denn hals springen würden. und cupcakes war jetzt ganau das was ich wollte.ich kam in denn laden und sah mich nach Hope um.
Nach oben Nach unten
https://prettylittleliars.forumieren.net
Allison Hope Marin
Mensch
Mensch
Allison Hope Marin


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 15.06.13
IrlAlter : 24
Ort : Rosewood.

Cupcake-Time!!*-* - ARIA - Empty
BeitragThema: Re: Cupcake-Time!!*-* - ARIA -   Cupcake-Time!!*-* - ARIA - EmptyDo Jun 20, 2013 12:02 pm

Als ich sie sah und ihren schon richtig großen Bauch, kreischte ich kurz auf und alle sahen mich an. Ich ging schnell zu Aria und umarmte sie."Hey, wie geht's dir? Dein Bauch ist ja schon rießig!" sagte ich und grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Aria Montgomery
Admin
Admin
Aria Montgomery


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 15.06.13
IrlAlter : 28
Ort : Rosewood im eigenen Haus

Cupcake-Time!!*-* - ARIA - Empty
BeitragThema: Re: Cupcake-Time!!*-* - ARIA -   Cupcake-Time!!*-* - ARIA - EmptyDo Jun 20, 2013 12:04 pm

ich lachte etwas und erwiederte ihre umarmung "Ja ich weiss aber naja der artzt meinte sowas sei normal, ich esse ja auch fast nur ich hab angst das ich nach der geburt so fett bleibte" sagte ich etwass lachent und setzt mich dann mit ihr zsm hin.
Nach oben Nach unten
https://prettylittleliars.forumieren.net
Allison Hope Marin
Mensch
Mensch
Allison Hope Marin


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 15.06.13
IrlAlter : 24
Ort : Rosewood.

Cupcake-Time!!*-* - ARIA - Empty
BeitragThema: Re: Cupcake-Time!!*-* - ARIA -   Cupcake-Time!!*-* - ARIA - EmptyDo Jun 20, 2013 12:06 pm

Ich schüttelte den Kopf."Du und fett bleiben? Ich denke nicht. Gott, das ist so süß! Wenn ich dich und Faith so sehe, will ich auch auch ein Baby haben!" sagte ich grinsend, und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Aria Montgomery
Admin
Admin
Aria Montgomery


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 15.06.13
IrlAlter : 28
Ort : Rosewood im eigenen Haus

Cupcake-Time!!*-* - ARIA - Empty
BeitragThema: Re: Cupcake-Time!!*-* - ARIA -   Cupcake-Time!!*-* - ARIA - EmptyDo Jun 20, 2013 12:12 pm

ich lächelte sie an "Zja bei uns beiden war es ja nicht gerade gelplant denn immerhin musst du auch das ganze geld dazu haben" sagte ich und seufte einwenig "Justin und ich arbeiten beide echt hart damit die kleine eine gute kindheit haben wird" ups sagte ich kleine oh nein ich wollte doch eigentlich justin es als erstes sagen.
Nach oben Nach unten
https://prettylittleliars.forumieren.net
Allison Hope Marin
Mensch
Mensch
Allison Hope Marin


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 15.06.13
IrlAlter : 24
Ort : Rosewood.

Cupcake-Time!!*-* - ARIA - Empty
BeitragThema: Re: Cupcake-Time!!*-* - ARIA -   Cupcake-Time!!*-* - ARIA - EmptyDo Jun 20, 2013 12:16 pm

"Es wird eine kleine Aria? Aw, das ist ja noch knuffiger! Und, wenn ihr wollt würden ich und Darcy euch sehr gerne helfen. Wofür sind denn Freunde sonst da." sagte ich und lächelte sie an. Da, kam auch schon die Dame mit dem cupcakes die ich schon bestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Aria Montgomery
Admin
Admin
Aria Montgomery


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 15.06.13
IrlAlter : 28
Ort : Rosewood im eigenen Haus

Cupcake-Time!!*-* - ARIA - Empty
BeitragThema: Re: Cupcake-Time!!*-* - ARIA -   Cupcake-Time!!*-* - ARIA - EmptyDo Jun 20, 2013 12:20 pm

ich nickte und lächelte "Danke das weiss ich echt zu schätzen!" ich grinste und sah dann die Cupcakes an,mann hatte ich oder ehergesagt das baby wieder hunger.
Nach oben Nach unten
https://prettylittleliars.forumieren.net
Allison Hope Marin
Mensch
Mensch
Allison Hope Marin


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 15.06.13
IrlAlter : 24
Ort : Rosewood.

Cupcake-Time!!*-* - ARIA - Empty
BeitragThema: Re: Cupcake-Time!!*-* - ARIA -   Cupcake-Time!!*-* - ARIA - EmptyDo Jun 20, 2013 12:25 pm

Ich lächelte sie an."Nicht dafür!" sagte ich und bemerkte ihren Blick."Bedient euch "beide" ruhig!" sagte ich lachend, nahm mir auch einen Cupcake und biss rein."Ich hab das jetzt mit Justin auch besprochen!" sagte ich und lächelte kurz.
Nach oben Nach unten
Aria Montgomery
Admin
Admin
Aria Montgomery


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 15.06.13
IrlAlter : 28
Ort : Rosewood im eigenen Haus

Cupcake-Time!!*-* - ARIA - Empty
BeitragThema: Re: Cupcake-Time!!*-* - ARIA -   Cupcake-Time!!*-* - ARIA - EmptyDo Jun 20, 2013 12:30 pm

ich nickte und lächelte,dann nahm ich einen Cupcake und biss rein..mhm genau das was ich jetzt brauche."Wie besprochen?" fragte ich sie und sah sie an.
Nach oben Nach unten
https://prettylittleliars.forumieren.net
Allison Hope Marin
Mensch
Mensch
Allison Hope Marin


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 15.06.13
IrlAlter : 24
Ort : Rosewood.

Cupcake-Time!!*-* - ARIA - Empty
BeitragThema: Re: Cupcake-Time!!*-* - ARIA -   Cupcake-Time!!*-* - ARIA - EmptyDo Jun 20, 2013 12:33 pm

"Also, wieso er einfach so an dem Tag abgehauen ist, und gesagt hatte das ich das mit der Entschuldigung vergessen soll! Aber, jetzt sind wir beide auch Freunde." sagte ich lächelnd und aß mein Cupcake.
Nach oben Nach unten
Aria Montgomery
Admin
Admin
Aria Montgomery


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 15.06.13
IrlAlter : 28
Ort : Rosewood im eigenen Haus

Cupcake-Time!!*-* - ARIA - Empty
BeitragThema: Re: Cupcake-Time!!*-* - ARIA -   Cupcake-Time!!*-* - ARIA - EmptyDo Jun 20, 2013 12:34 pm

ich nickte "Das Freud mich!" ich ass weiter an meinem Cupcake und sah dann zu sie "Sagmal stimmt es das er auch meinte das er dich mag?"
Nach oben Nach unten
https://prettylittleliars.forumieren.net
Allison Hope Marin
Mensch
Mensch
Allison Hope Marin


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 15.06.13
IrlAlter : 24
Ort : Rosewood.

Cupcake-Time!!*-* - ARIA - Empty
BeitragThema: Re: Cupcake-Time!!*-* - ARIA -   Cupcake-Time!!*-* - ARIA - EmptyDo Jun 20, 2013 12:37 pm

Ich sah sie fragend an."Wie meinst du das mit dem mag?" fragte ich und sah sie etwas verwirrt an.
Nach oben Nach unten
Aria Montgomery
Admin
Admin
Aria Montgomery


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 15.06.13
IrlAlter : 28
Ort : Rosewood im eigenen Haus

Cupcake-Time!!*-* - ARIA - Empty
BeitragThema: Re: Cupcake-Time!!*-* - ARIA -   Cupcake-Time!!*-* - ARIA - EmptyDo Jun 20, 2013 12:42 pm

"Naja ich hab gehört das irgentwer meinte das er dir gesagt hat das er dich mag also mag mag du weisst mit mehr als nur mögen" ich seufte und sah auf den Tisch ich war zwar mit ihm zsm aber vllt wollte er es ja nur wegen dem Kind ich wurde mich langsam immer unsicherer. aber er meinte ja das er nur mich liebt..
Nach oben Nach unten
https://prettylittleliars.forumieren.net
Allison Hope Marin
Mensch
Mensch
Allison Hope Marin


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 15.06.13
IrlAlter : 24
Ort : Rosewood.

Cupcake-Time!!*-* - ARIA - Empty
BeitragThema: Re: Cupcake-Time!!*-* - ARIA -   Cupcake-Time!!*-* - ARIA - EmptyDo Jun 20, 2013 12:47 pm

"Also, er sagte zu mir das er mich mag! Aber, ich dachte er mein es freundschaftlich. Denn du weißt, ich empfinde eigentlich nur freundschaftliche Gefühle für ihn." Sagte ich und sah sie an."Er liebt dich wirklich Aria, hab keine Zweifel daran." sagte ich und lächelte sie aufmunternd an.
Nach oben Nach unten
Aria Montgomery
Admin
Admin
Aria Montgomery


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 15.06.13
IrlAlter : 28
Ort : Rosewood im eigenen Haus

Cupcake-Time!!*-* - ARIA - Empty
BeitragThema: Re: Cupcake-Time!!*-* - ARIA -   Cupcake-Time!!*-* - ARIA - EmptyDo Jun 20, 2013 12:53 pm

ich nickte "Ja ich auch nicht nur kann ja sein das du ihn vllt magst mehr als ein Freund" sagte ich und sah sie an "aber ich glaub dir das du ihn nur als freund magst" ich lächelte wieder und ass denn rest meines Cupcakes.
Nach oben Nach unten
https://prettylittleliars.forumieren.net
Allison Hope Marin
Mensch
Mensch
Allison Hope Marin


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 15.06.13
IrlAlter : 24
Ort : Rosewood.

Cupcake-Time!!*-* - ARIA - Empty
BeitragThema: Re: Cupcake-Time!!*-* - ARIA -   Cupcake-Time!!*-* - ARIA - EmptyDo Jun 20, 2013 1:02 pm

"Ich könnte ihn nie so sehen! Er ist wie ein Bruder für mich!" sagte ich und lächelte leicht. Ich nqhm mir noch ein Cupcake."Schon eine Idee wie die Kleine heißen kann?" fragte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Aria Montgomery
Admin
Admin
Aria Montgomery


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 15.06.13
IrlAlter : 28
Ort : Rosewood im eigenen Haus

Cupcake-Time!!*-* - ARIA - Empty
BeitragThema: Re: Cupcake-Time!!*-* - ARIA -   Cupcake-Time!!*-* - ARIA - EmptyDo Jun 20, 2013 1:03 pm

ich nickte und lächelte "Mikayla Rose Montogmery" sagte ich und grinste "Mir gefällt der name"
Nach oben Nach unten
https://prettylittleliars.forumieren.net
Allison Hope Marin
Mensch
Mensch
Allison Hope Marin


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 15.06.13
IrlAlter : 24
Ort : Rosewood.

Cupcake-Time!!*-* - ARIA - Empty
BeitragThema: Re: Cupcake-Time!!*-* - ARIA -   Cupcake-Time!!*-* - ARIA - EmptyDo Jun 20, 2013 1:10 pm

"Der ist wirklich schön!" sagte ich und grinste."Ich finde es so doof! Ich fühle mich so total forever alone." Und lachte leicht
Nach oben Nach unten
Aria Montgomery
Admin
Admin
Aria Montgomery


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 15.06.13
IrlAlter : 28
Ort : Rosewood im eigenen Haus

Cupcake-Time!!*-* - ARIA - Empty
BeitragThema: Re: Cupcake-Time!!*-* - ARIA -   Cupcake-Time!!*-* - ARIA - EmptyDo Jun 20, 2013 1:11 pm

"Für dich wird es auch noch jemanden geben!" sagte ich und lächelte "Ich hab ja gehört du kennst Kyle ein alten freund von mir vllt ist der was für dich!"
Nach oben Nach unten
https://prettylittleliars.forumieren.net
Allison Hope Marin
Mensch
Mensch
Allison Hope Marin


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 15.06.13
IrlAlter : 24
Ort : Rosewood.

Cupcake-Time!!*-* - ARIA - Empty
BeitragThema: Re: Cupcake-Time!!*-* - ARIA -   Cupcake-Time!!*-* - ARIA - EmptyDo Jun 20, 2013 1:13 pm

Ich lachte leicht." Kyle, ist mein bester Freund! Ich kenn ihn sicher schon über 5 Jahre. Und er steht auf Männer!" sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Aria Montgomery
Admin
Admin
Aria Montgomery


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 15.06.13
IrlAlter : 28
Ort : Rosewood im eigenen Haus

Cupcake-Time!!*-* - ARIA - Empty
BeitragThema: Re: Cupcake-Time!!*-* - ARIA -   Cupcake-Time!!*-* - ARIA - EmptyDo Jun 20, 2013 1:16 pm

"Was? omg das wusste ich nicht" das war mir peinlich und ich wurde total rot "Aber was it mit dem neuen ander schule?"
Nach oben Nach unten
https://prettylittleliars.forumieren.net
Allison Hope Marin
Mensch
Mensch
Allison Hope Marin


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 15.06.13
IrlAlter : 24
Ort : Rosewood.

Cupcake-Time!!*-* - ARIA - Empty
BeitragThema: Re: Cupcake-Time!!*-* - ARIA -   Cupcake-Time!!*-* - ARIA - EmptyDo Jun 20, 2013 1:17 pm

Ich grinste breit."Schon okay, meinst du Dereck?" fragte ich, sah zu ihr.
Nach oben Nach unten
Aria Montgomery
Admin
Admin
Aria Montgomery


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 15.06.13
IrlAlter : 28
Ort : Rosewood im eigenen Haus

Cupcake-Time!!*-* - ARIA - Empty
BeitragThema: Re: Cupcake-Time!!*-* - ARIA -   Cupcake-Time!!*-* - ARIA - EmptyDo Jun 20, 2013 1:18 pm

"Ja genau der!" ich grinste "Ihr wärd süss zsm!"
Nach oben Nach unten
https://prettylittleliars.forumieren.net
Allison Hope Marin
Mensch
Mensch
Allison Hope Marin


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 15.06.13
IrlAlter : 24
Ort : Rosewood.

Cupcake-Time!!*-* - ARIA - Empty
BeitragThema: Re: Cupcake-Time!!*-* - ARIA -   Cupcake-Time!!*-* - ARIA - EmptyDo Jun 20, 2013 1:20 pm

"Ich weiß nicht!" sagte ich unsicher."Obwohl wir uns ja 2x geküsst haben." Murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cupcake-Time!!*-* - ARIA - Empty
BeitragThema: Re: Cupcake-Time!!*-* - ARIA -   Cupcake-Time!!*-* - ARIA - Empty

Nach oben Nach unten
 
Cupcake-Time!!*-* - ARIA -
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aria bist du's jetzt?-aria montgomery-
» Hi Aria..whats up? →Aria←
» Never let you go! - Aria <33 -
» Ich will es endlich sagen! - Aria &' Justin <3 -
» Urlaub mit den besten~Aria,Justin,Faith

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rosewood :: Rosewood :: Leaon´s Cupcakes-
Gehe zu: