Rosewood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Du liebst Pretty Little Liars? Dann bist du hir am richtigen ort

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 70 Benutzern am So Okt 27, 2024 3:04 am
Neueste Themen
» NEUE SEITE!!!!!
Nachsitzen.!~ Jeremy Montgomery. EmptyDo Jul 04, 2013 11:08 am von Darcy Marin

» "NORMALER" schultag~JEREMY MONTGOMERY~
Nachsitzen.!~ Jeremy Montgomery. EmptyMo Jul 01, 2013 12:35 pm von Darcy Marin

» Machen wir hier noch weiter?
Nachsitzen.!~ Jeremy Montgomery. EmptyMo Jul 01, 2013 8:31 am von Darcy Marin

» Urlaub mit den besten~Aria,Justin,Faith
Nachsitzen.!~ Jeremy Montgomery. EmptyDi Jun 25, 2013 12:02 pm von DANGER

» Cupcake-Time!!*-* - ARIA -
Nachsitzen.!~ Jeremy Montgomery. EmptyMo Jun 24, 2013 4:22 pm von Allison Hope Marin

» Hab dich wirklich sehr vermisst~louis tomlinson
Nachsitzen.!~ Jeremy Montgomery. EmptySo Jun 23, 2013 6:37 pm von Leila Hastings

» Wieder zürck in Roswood ~Louis Fields
Nachsitzen.!~ Jeremy Montgomery. EmptySo Jun 23, 2013 6:31 pm von Leila Hastings

» ....~für jeden~
Nachsitzen.!~ Jeremy Montgomery. EmptySo Jun 23, 2013 5:54 pm von Darcy Marin

» Sorry Baby ~Faith Rodriguez
Nachsitzen.!~ Jeremy Montgomery. EmptySo Jun 23, 2013 12:11 pm von DANGER

Die aktivsten Beitragsschreiber
Allison Hope Marin
Nachsitzen.!~ Jeremy Montgomery. Vote_lcapNachsitzen.!~ Jeremy Montgomery. Voting_barNachsitzen.!~ Jeremy Montgomery. Vote_rcap 
Darcy Marin
Nachsitzen.!~ Jeremy Montgomery. Vote_lcapNachsitzen.!~ Jeremy Montgomery. Voting_barNachsitzen.!~ Jeremy Montgomery. Vote_rcap 
DANGER
Faith Rodriquez
Aria Montgomery
Jeremy Montgomery
Dereck Bluestone
Justin Rodriquez
Kyle Evans
Matthew Noil
Statistik
Wir haben 14 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Lydercawee.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2445 Beiträge geschrieben zu 68 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Nachsitzen.!~ Jeremy Montgomery.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Allison Hope Marin
Mensch
Mensch
Allison Hope Marin

Anzahl der Beiträge : 500
IrlAlter : 25

Nachsitzen.!~ Jeremy Montgomery. Empty
BeitragThema: Nachsitzen.!~ Jeremy Montgomery.   Nachsitzen.!~ Jeremy Montgomery. EmptySo Jun 16, 2013 5:52 pm

Kleidung:
Nachsitzen.!~ Jeremy Montgomery. Selena-Gomez-Summer-Style-MuchMusic-Video-Awards

Super! Wieso hab ich nochmal auf meine Schwester gehört?  Genau, weil ich für sie alles machen würde. Ich versteh einfach nicht wieso mich alle hassen außer Darcy! Vielleicht mach ich dann deswegen alles was sie sagt, damit ich sie auch nicht verliere. Und da kam auch schon Mr.Montgomery rein. Er ist eigentlich der einzige Lehrer hier an der Schule den ich mag, obwohl er der Bruder von der Schlampe ist.
Nach oben Nach unten
Jeremy Montgomery
Mensch
Mensch
Jeremy Montgomery

Anzahl der Beiträge : 162
IrlAlter : 28

BeitragThema: Re: Nachsitzen.!~ Jeremy Montgomery.   Nachsitzen.!~ Jeremy Montgomery. EmptySo Jun 16, 2013 5:57 pm

Nachsitzen.!~ Jeremy Montgomery. Harry-Styles-doing-a-lot-of-phone-call-during-his-shopping-venture

Eigentlich wollte ich heute mal einbisschen endspannen und vllt was mit Darcy machen aber leider musste ich zum nachsitzen weil mal wieder einer der schülerinen nicht hin gehört hatte oder was weiss ich gemacht hat. als ich rein kam sah ich hope und war eigentlich nicht ganz so überrascht, ich setzt mich auf den lehrerpult und sah sie an "Und was haben wir heute mal wieder gemacht?"
Nach oben Nach unten
Allison Hope Marin
Mensch
Mensch
Allison Hope Marin

BeitragThema: Re: Nachsitzen.!~ Jeremy Montgomery.   Nachsitzen.!~ Jeremy Montgomery. EmptySo Jun 16, 2013 6:13 pm

Ich sah vor zu ihm und grinste süß." Sie wissen wieso ich da bin! Justin aka Arschloch hatte mal wieder das bedürfnis mich zu nerven und ja." sagte ich und grinste immer noch süß."Sorry nochmal!"
Nach oben Nach unten
Jeremy Montgomery
Mensch
Mensch
Jeremy Montgomery

BeitragThema: Re: Nachsitzen.!~ Jeremy Montgomery.   Nachsitzen.!~ Jeremy Montgomery. EmptySo Jun 16, 2013 6:49 pm

ich nickte "Jaa da muss ich dir recht geben das ist er wirklich!!" ich grinste etwas und sah sie an "ach ist schon okay"
Nach oben Nach unten
Allison Hope Marin
Mensch
Mensch
Allison Hope Marin

BeitragThema: Re: Nachsitzen.!~ Jeremy Montgomery.   Nachsitzen.!~ Jeremy Montgomery. EmptySo Jun 16, 2013 6:51 pm

"Wieso magst du ihn eigentlich nicht? Achja ich darf dich doch duzen?!" fragte ich und den grund wusste ich ja irgendwie aber fragte trotzdem.
Nach oben Nach unten
Jeremy Montgomery
Mensch
Mensch
Jeremy Montgomery

BeitragThema: Re: Nachsitzen.!~ Jeremy Montgomery.   Nachsitzen.!~ Jeremy Montgomery. EmptySo Jun 16, 2013 6:53 pm

"Jaa darfst du gerne beim nachsitzen und nach der schulzeit" sagte ich und lächelte etwas "Naja ich hasse ihn weil Aria ihn liebt und nur wegen ihm ist sie so anders geworden sie wie eine...schlampe tut mir leid aber es ist leider so.." ich seufte "ich weiss das du sie hasst aber letzte nach war sie im knasst versuch bitte etwas netter zu sein sie wird es jetzt bestimmt auch sein!" sagte ich und lächelte sie leicht an
Nach oben Nach unten
Allison Hope Marin
Mensch
Mensch
Allison Hope Marin

BeitragThema: Re: Nachsitzen.!~ Jeremy Montgomery.   Nachsitzen.!~ Jeremy Montgomery. EmptySo Jun 16, 2013 6:57 pm

"Eine Schlampe war sie schon immer!" sagte ich leise zu mir. "Ja, ich versuch es .. aber, wenn sie mich aufregt oder nervt kann ich nichts versprechen!" sagte ich und konnte mir mein grinsen nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Jeremy Montgomery
Mensch
Mensch
Jeremy Montgomery

BeitragThema: Re: Nachsitzen.!~ Jeremy Montgomery.   Nachsitzen.!~ Jeremy Montgomery. EmptySo Jun 16, 2013 6:59 pm

ich hörte genau was sie sagte und seufte "weisst du sie hat es nicht leicht!! ich lieb justin der aber warscheinlich nur mit ihr spielt und dann sind unsere eltern vor 2 jahren gestorben" ich wischte mir eine träne weck "ich glaub das beste wäre ich ziehe mit ihr um"
Nach oben Nach unten
Allison Hope Marin
Mensch
Mensch
Allison Hope Marin

BeitragThema: Re: Nachsitzen.!~ Jeremy Montgomery.   Nachsitzen.!~ Jeremy Montgomery. EmptySo Jun 16, 2013 7:03 pm

Ich sah das ihm eine Träne die Wange runter lief und konnte einfach nicht anders und ging zu ihm."Hey, ich weiß das was ich sage wird für mich komisch sein! Aber du warst doch bestimmt auch mal verliebt und liebstes eine ... und wie sehr  ich justin auch nicht mag, vielleicht geht er auf partys oder sonst was aber er spielt bestimmt nicht mit deiner schwester, und sie kann doch für ihre gefühle nichts! Deswegen musst du nicht gleich mit ihr weg ziehen!" sagte ich und legte ihm tröstend eine hand auf die schulter.
Nach oben Nach unten
Jeremy Montgomery
Mensch
Mensch
Jeremy Montgomery

BeitragThema: Re: Nachsitzen.!~ Jeremy Montgomery.   Nachsitzen.!~ Jeremy Montgomery. EmptySo Jun 16, 2013 7:06 pm

ich nickte etwas "Jaa gut vllt bleiben wir ich weiss nicht mal sehen" ich wollte ja auch nicht von darcy weck ich liebe sie und wir sind ja auch zsm
Nach oben Nach unten
Allison Hope Marin
Mensch
Mensch
Allison Hope Marin

BeitragThema: Re: Nachsitzen.!~ Jeremy Montgomery.   Nachsitzen.!~ Jeremy Montgomery. EmptySo Jun 16, 2013 7:08 pm

"Na, siehst du! Man muss nicbt gleich weg ziehen!" sagte ich und musste dann kurz lachen, weil ich gerade hier einen Lehrer tröstete.
Nach oben Nach unten
Jeremy Montgomery
Mensch
Mensch
Jeremy Montgomery

BeitragThema: Re: Nachsitzen.!~ Jeremy Montgomery.   Nachsitzen.!~ Jeremy Montgomery. EmptySo Jun 16, 2013 7:10 pm

"Naja wie auch immer" ich lachte und fühlte mich total doof bei der ganzen sache
Nach oben Nach unten
Allison Hope Marin
Mensch
Mensch
Allison Hope Marin

BeitragThema: Re: Nachsitzen.!~ Jeremy Montgomery.   Nachsitzen.!~ Jeremy Montgomery. EmptySo Jun 16, 2013 7:12 pm

"Das muss dir nicht peinlich sein!" sagte ich und sah ihn lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Jeremy Montgomery
Mensch
Mensch
Jeremy Montgomery

BeitragThema: Re: Nachsitzen.!~ Jeremy Montgomery.   Nachsitzen.!~ Jeremy Montgomery. EmptyMo Jun 17, 2013 7:42 am

"Ist es mir ja auch garnicht" sagte ich lachent
Nach oben Nach unten
Allison Hope Marin
Mensch
Mensch
Allison Hope Marin

BeitragThema: Re: Nachsitzen.!~ Jeremy Montgomery.   Nachsitzen.!~ Jeremy Montgomery. EmptyMo Jun 17, 2013 10:27 am

"okay, gut. Also, was muss ich den jetzt als Strafe machen, Mr.Montgomery?" sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Jeremy Montgomery
Mensch
Mensch
Jeremy Montgomery

BeitragThema: Re: Nachsitzen.!~ Jeremy Montgomery.   Nachsitzen.!~ Jeremy Montgomery. EmptyMo Jun 17, 2013 3:40 pm

"Garnichts setzt sich einfach hin und hör musik" sagte ich grinsent
Nach oben Nach unten
Allison Hope Marin
Mensch
Mensch
Allison Hope Marin

BeitragThema: Re: Nachsitzen.!~ Jeremy Montgomery.   Nachsitzen.!~ Jeremy Montgomery. EmptyMo Jun 17, 2013 3:46 pm

"Deswegen, liebe ich dich hier als Lehrer! Der einzige der mich nicht hasst!" sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Jeremy Montgomery
Mensch
Mensch
Jeremy Montgomery

BeitragThema: Re: Nachsitzen.!~ Jeremy Montgomery.   Nachsitzen.!~ Jeremy Montgomery. EmptyMo Jun 17, 2013 3:49 pm

ich lachte etwas "Ja bei denn anderen hättest du jetzt mathe machen müssen"
Nach oben Nach unten
Allison Hope Marin
Mensch
Mensch
Allison Hope Marin

BeitragThema: Re: Nachsitzen.!~ Jeremy Montgomery.   Nachsitzen.!~ Jeremy Montgomery. EmptyMo Jun 17, 2013 3:51 pm

"Ich versteh es einfqch nicht! Wer braucht sowas?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Jeremy Montgomery
Mensch
Mensch
Jeremy Montgomery

BeitragThema: Re: Nachsitzen.!~ Jeremy Montgomery.   Nachsitzen.!~ Jeremy Montgomery. EmptyMo Jun 17, 2013 3:54 pm

"Jemand der im Büro arbeitet ein Friseur braucht es und noch viele andere"
Nach oben Nach unten
Allison Hope Marin
Mensch
Mensch
Allison Hope Marin

BeitragThema: Re: Nachsitzen.!~ Jeremy Montgomery.   Nachsitzen.!~ Jeremy Montgomery. EmptyMo Jun 17, 2013 3:55 pm

"Ein Fotograf aber nicht oder?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Jeremy Montgomery
Mensch
Mensch
Jeremy Montgomery

BeitragThema: Re: Nachsitzen.!~ Jeremy Montgomery.   Nachsitzen.!~ Jeremy Montgomery. EmptyMo Jun 17, 2013 3:58 pm

"Naja vllt um schnell die peise zsm zu rechnen aber sonst nicht!"
Nach oben Nach unten
Allison Hope Marin
Mensch
Mensch
Allison Hope Marin

BeitragThema: Re: Nachsitzen.!~ Jeremy Montgomery.   Nachsitzen.!~ Jeremy Montgomery. EmptyMo Jun 17, 2013 3:59 pm

"Boah, das ist leicht! Gut, dann kann ich ein Fotograf werden. Wollte ich eh." sagte ich zufrieden.
Nach oben Nach unten
Jeremy Montgomery
Mensch
Mensch
Jeremy Montgomery

BeitragThema: Re: Nachsitzen.!~ Jeremy Montgomery.   Nachsitzen.!~ Jeremy Montgomery. EmptyMo Jun 17, 2013 4:05 pm

"Fotograf? das hört sich spannend an" sagte ich udn grinste
Nach oben Nach unten
Allison Hope Marin
Mensch
Mensch
Allison Hope Marin

BeitragThema: Re: Nachsitzen.!~ Jeremy Montgomery.   Nachsitzen.!~ Jeremy Montgomery. EmptyMo Jun 17, 2013 4:10 pm

/ muss kurz meiner mum helfen._. bis gleich c:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Nachsitzen.!~ Jeremy Montgomery.   Nachsitzen.!~ Jeremy Montgomery. Empty

Nach oben Nach unten

Nachsitzen.!~ Jeremy Montgomery.
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter