Anzahl der Beiträge : 500 Anmeldedatum : 15.06.13 IrlAlter : 25 Ort : Rosewood.
Thema: Gassi mit Baylor.- offen für alle. Mo Jun 17, 2013 12:44 pm
Kleidung;
Es war Samstag Mittag und mir war total langweilig, also ging ich mit Baylor Gassi. Ich hielt seine Leine gut fest, weil er schon die ganze Zeit versuchte wegzurennen. Ich sah mich etwas um der Park hier ist meinstens immer so leer, finde ich. Aber, ist jetzt auch egal. Ich sah kurz zu Baylor runter und lief weiter.
Aria Montgomery Admin
Anzahl der Beiträge : 297 Anmeldedatum : 15.06.13 IrlAlter : 28 Ort : Rosewood im eigenen Haus
Thema: Re: Gassi mit Baylor.- offen für alle. Mo Jun 17, 2013 1:21 pm
Kleidung:
Ich wollte etwas raus spazieren,nach denken und Maui musste eh auch mal raus. auch wenn ich sie immer auf dem arm hatte ging ich weiter,auf einer wiese im park lies ich sie dan runter und dachte nach wärend maui rumlief.
Allison Hope Marin Mensch
Thema: Re: Gassi mit Baylor.- offen für alle. Mo Jun 17, 2013 1:25 pm
Ich machte die Leine von Baylor ab und er rannte schon weg. Ich musste kurz lachen."BAYLOR!" rief ich ihm nach und rannte ihm schnell nach. Und auf der Wiese sah ich ihn dann einen etwas kleineren Hund ärgern. "Oh .. Baylor! Baylor, nicht nett. Baylor!" ich seuftzte und versuchte ihn wegzuziehen.
Aria Montgomery Admin
Anzahl der Beiträge : 297 Anmeldedatum : 15.06.13 IrlAlter : 28 Ort : Rosewood im eigenen Haus
Thema: Re: Gassi mit Baylor.- offen für alle. Mo Jun 17, 2013 1:28 pm
ich sah baylor und dann hope, ich seufte. toll jetzt musste ich wieder zickig sein darauf hatte ich keine lust."MAUI KOMM HER!" rief ich und dann kam sie sofort zu mir "Feine" sagte ich und küsst sie kurz und dann lächelte ich.
Thema: Re: Gassi mit Baylor.- offen für alle. Mo Jun 17, 2013 1:30 pm
Ich seuftzte erleichtert und sah kurz zu Aria, doch ignorierte sie."Baylor, mein Großer!" sagte ich leise und streichte ihm über seinen Kopf mit meiner Hand. Er bellte einmal und ich lächelte.
Aria Montgomery Admin
Thema: Re: Gassi mit Baylor.- offen für alle. Mo Jun 17, 2013 1:31 pm
ich sah zu sie "Hope? Können wir reden?"
Thema: Re: Gassi mit Baylor.- offen für alle. Mo Jun 17, 2013 1:32 pm
Ich nickte nur und ging zu ihr, setzt mich im Schneidersitz hin und schon setzte sich Baylor auf meinem Schoß."Was gibt's?"
Aria Montgomery Admin
Thema: Re: Gassi mit Baylor.- offen für alle. Mo Jun 17, 2013 1:35 pm
ich sah sie an "Naja, wir hatten jetzt schon Jahre lang ein hass aufeinander und eigentlich weiss ich garnicht wieso und jetzt wo ich vllt bald mutter werde will ich nicht das ich mich immerzu gespielt aufrehgen muss das wäre auch nicht sehr toll für das kind so." ich seufte etwas "eigentlich mag ich dich ja du bist nett undso nur irgentwie war dein leben schon immer besser als meins deswegen war ich auch immer so zickig zu dir!das tut mir leid"
Thema: Re: Gassi mit Baylor.- offen für alle. Mo Jun 17, 2013 1:41 pm
Ich sah sie an."Wieso denkt eigentlich jeder das ich ein besseres Leben habe als ihr? Justin denkt genauso über mich! Er hatte sich deswegen sogar geschworen vor paar Jahren mir mein Leben zu rHölle zu machen!" sagte ich.
Aria Montgomery Admin
Thema: Re: Gassi mit Baylor.- offen für alle. Mo Jun 17, 2013 1:45 pm
"Ich weiss auch nicht, ich meine du hast elter und meine sind tot,du hast eine schwester die dich lieb und ich und mein bruder streiten uns nur wegen justin, ich hab schon oft an selbstmord deswegen gedacht" ich seufte etwas und sah sie weiter an "Aber das ich jetzt mit justin zsm bin gibt mir wieder kraft" ich war so dumm das ich ihr das alles angetahen hatte "Ich kann nur sagen es tut mir leid und ich werd dir nie wieder weh tuhen mit al dem was ich gemacht habe!"
Thema: Re: Gassi mit Baylor.- offen für alle. Mo Jun 17, 2013 1:50 pm
"Weiß du Aria, ich hab Eltern aber ich finde sie wissen beide nicht mal das sie Kinder haben! Egal, wie oft sie mir Geld geben ich hatte seit dem ich 3 bin keine Elternliebe mehr von beiden gespührt, sie sind immer auf Geschäftsreisen! Und, wegen dem ganzen Geld werde ich von euch allen in der Schule gemobbt! Ich hab keine Freunde, außer den neuen Dereck!" sagte ich und streichelte Baylor etwas.
Aria Montgomery Admin
Thema: Re: Gassi mit Baylor.- offen für alle. Mo Jun 17, 2013 1:53 pm
ich seufte und fühlte mich total schlecht "Es tut mir so leid Hope" mir stiegen tränen in die uagen "Wie konnte ich dir sowas nur antuhen"
Thema: Re: Gassi mit Baylor.- offen für alle. Mo Jun 17, 2013 1:56 pm
Ich hasste es einfach wenn Leute weinen, und am schlimmsten wenn sie wegen mir weinen!"ey, wein nicht!" sagte ich und drückt Baylor sanft von meinem Schoß und nahm sie in den Arm.
Aria Montgomery Admin
Thema: Re: Gassi mit Baylor.- offen für alle. Mo Jun 17, 2013 1:58 pm
ich erwiederte ihre umarmung"aber wegen mit warst du doch auch immer traurig ich hasse es wie ich zu dir war"
Thema: Re: Gassi mit Baylor.- offen für alle. Mo Jun 17, 2013 2:00 pm
"Ich hab mich daran gewöhnt!" sagte ich und löste mich langsam."Also, freunde?" fragte ich sie und hielt ihr meine Hand hin.
Aria Montgomery Admin
Thema: Re: Gassi mit Baylor.- offen für alle. Mo Jun 17, 2013 2:02 pm
ich nahm ihr hand und nickte "Jaa freunde!"
Thema: Re: Gassi mit Baylor.- offen für alle. Mo Jun 17, 2013 2:03 pm
"Gut!" sagte ich lächelnd. "Also, was meinstest du mit das du vllt ein Kind hast?" fragte ich.
Aria Montgomery Admin
Thema: Re: Gassi mit Baylor.- offen für alle. Mo Jun 17, 2013 2:05 pm
"Naja wie das so ist wenn man sex hatte" sagte ich und seufte etwas
Thema: Re: Gassi mit Baylor.- offen für alle. Mo Jun 17, 2013 2:13 pm
"Ow, das ist natürlich nicht gut! Weiß es den Justin schon?!" fragte ich sie.
Aria Montgomery Admin
Thema: Re: Gassi mit Baylor.- offen für alle. Mo Jun 17, 2013 2:59 pm
ich nickte "Jaa und er freud sich wass mich eigentlich total überrascht hat, aber ich bin glücklich, wir sind es" sagte ich und strahlte
Thema: Re: Gassi mit Baylor.- offen für alle. Mo Jun 17, 2013 3:00 pm
"Ich freu mich für dich, weiß es den Mr.Montgomery schon?" fragte ich sie vorsichtig.
Aria Montgomery Admin
Thema: Re: Gassi mit Baylor.- offen für alle. Mo Jun 17, 2013 3:04 pm
ich schüttelte denn kopf "Omg nein der bringt mich um wenn er es weiss"
Thema: Re: Gassi mit Baylor.- offen für alle. Mo Jun 17, 2013 3:05 pm
"Aber, er wird es doch bemerken .. wenn du immer dicker wirst!" sagte ich.
Aria Montgomery Admin
Thema: Re: Gassi mit Baylor.- offen für alle. Mo Jun 17, 2013 3:14 pm
"Ich weiss ich werd es ihm auch sagen nur jetzt noch nicht vllt ein paar wochen später"
Thema: Re: Gassi mit Baylor.- offen für alle. Mo Jun 17, 2013 3:17 pm
"Okay, wollen wir etwas trinken gehen?" fragte ich sie, stand auf und legte wieder Baylor seine Leine um.