Rosewood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Du liebst Pretty Little Liars? Dann bist du hir am richtigen ort

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 70 Benutzern am So Okt 27, 2024 3:04 am
Neueste Themen
» NEUE SEITE!!!!!
Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ - Seite 2 EmptyDo Jul 04, 2013 11:08 am von Darcy Marin

» "NORMALER" schultag~JEREMY MONTGOMERY~
Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ - Seite 2 EmptyMo Jul 01, 2013 12:35 pm von Darcy Marin

» Machen wir hier noch weiter?
Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ - Seite 2 EmptyMo Jul 01, 2013 8:31 am von Darcy Marin

» Urlaub mit den besten~Aria,Justin,Faith
Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ - Seite 2 EmptyDi Jun 25, 2013 12:02 pm von DANGER

» Cupcake-Time!!*-* - ARIA -
Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ - Seite 2 EmptyMo Jun 24, 2013 4:22 pm von Allison Hope Marin

» Hab dich wirklich sehr vermisst~louis tomlinson
Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ - Seite 2 EmptySo Jun 23, 2013 6:37 pm von Leila Hastings

» Wieder zürck in Roswood ~Louis Fields
Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ - Seite 2 EmptySo Jun 23, 2013 6:31 pm von Leila Hastings

» ....~für jeden~
Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ - Seite 2 EmptySo Jun 23, 2013 5:54 pm von Darcy Marin

» Sorry Baby ~Faith Rodriguez
Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ - Seite 2 EmptySo Jun 23, 2013 12:11 pm von DANGER

Die aktivsten Beitragsschreiber
Allison Hope Marin
Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ - Seite 2 Vote_lcapDanger ich brauch deine hilfer~Danger~ - Seite 2 Voting_barDanger ich brauch deine hilfer~Danger~ - Seite 2 Vote_rcap 
Darcy Marin
Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ - Seite 2 Vote_lcapDanger ich brauch deine hilfer~Danger~ - Seite 2 Voting_barDanger ich brauch deine hilfer~Danger~ - Seite 2 Vote_rcap 
DANGER
Faith Rodriquez
Aria Montgomery
Jeremy Montgomery
Dereck Bluestone
Justin Rodriquez
Kyle Evans
Matthew Noil
Statistik
Wir haben 14 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Lydercawee.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2445 Beiträge geschrieben zu 68 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Danger ich brauch deine hilfer~Danger~

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
DANGER
Mensch
Mensch
DANGER

Anzahl der Beiträge : 325
IrlAlter : 28

Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Danger ich brauch deine hilfer~Danger~   Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ - Seite 2 EmptyDi Jun 18, 2013 2:13 pm

ich nickte,und ging los um diesesn typen zu töten der der meinen freunden weh tut werde ich auch noch mehr weh tuhen!
Nach oben Nach unten
Darcy Marin
Mensch
Mensch
Darcy Marin

Anzahl der Beiträge : 483
IrlAlter : 27

BeitragThema: Re: Danger ich brauch deine hilfer~Danger~   Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ - Seite 2 EmptyDi Jun 18, 2013 2:21 pm

Ich wartete geduldig auf danger und wurde immer nervöser
Nach oben Nach unten
DANGER
Mensch
Mensch
DANGER

BeitragThema: Re: Danger ich brauch deine hilfer~Danger~   Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ - Seite 2 EmptyDi Jun 18, 2013 3:21 pm

nach ca.2 stunden kam ich wieder,mein shirt war voller blut genauso wie mein gesicht,ich kam ins haus,machte die tür zu und legte meine knarre auf den kleinen tisch im flur.
Nach oben Nach unten
Darcy Marin
Mensch
Mensch
Darcy Marin

BeitragThema: Re: Danger ich brauch deine hilfer~Danger~   Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ - Seite 2 EmptyDi Jun 18, 2013 3:24 pm

Ich war geschockt als ich ihn sah "Omg ist das dein blut"?
Nach oben Nach unten
DANGER
Mensch
Mensch
DANGER

BeitragThema: Re: Danger ich brauch deine hilfer~Danger~   Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ - Seite 2 EmptyDi Jun 18, 2013 4:03 pm

ich lachte "Denkst du das echt? Das ist das Blut von dem Typen und seinen Freunden die ihm helfen wollten"
Nach oben Nach unten
Darcy Marin
Mensch
Mensch
Darcy Marin

BeitragThema: Re: Danger ich brauch deine hilfer~Danger~   Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ - Seite 2 EmptyDi Jun 18, 2013 4:24 pm

Ich war leicht geschockt"zieh das aus und gib es mir "ich hielt ihm die hand hin und nahm mit dem anderen die knarre
Nach oben Nach unten
DANGER
Mensch
Mensch
DANGER

BeitragThema: Re: Danger ich brauch deine hilfer~Danger~   Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ - Seite 2 EmptyDi Jun 18, 2013 4:26 pm

ich zog mein shirt aus und gab es ihr "Dankee ich geh schnell duschen okay?"
Nach oben Nach unten
Darcy Marin
Mensch
Mensch
Darcy Marin

BeitragThema: Re: Danger ich brauch deine hilfer~Danger~   Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ - Seite 2 EmptyDi Jun 18, 2013 4:27 pm

Ich nickte und ging in die küche und befreite die knarre vom blut dan ging ich zum kamin und verbrante sein shirt
Nach oben Nach unten
DANGER
Mensch
Mensch
DANGER

BeitragThema: Re: Danger ich brauch deine hilfer~Danger~   Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ - Seite 2 EmptyDi Jun 18, 2013 4:30 pm

ich ging hoch und duschte mich erstmal eine weile ich seufte etwas,es war zwar nicht schön die leute um zu bringen aber was sein muss muss sein.
Nach oben Nach unten
Darcy Marin
Mensch
Mensch
Darcy Marin

BeitragThema: Re: Danger ich brauch deine hilfer~Danger~   Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ - Seite 2 EmptyDi Jun 18, 2013 4:31 pm

Als er oben war fing ich an zu weinen ich hätte ihm das nicht erlauben dürfen ich ging raus um das armband zu suchen
Nach oben Nach unten
DANGER
Mensch
Mensch
DANGER

BeitragThema: Re: Danger ich brauch deine hilfer~Danger~   Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ - Seite 2 EmptyDi Jun 18, 2013 4:40 pm

ich zog mich dann wieder an 
Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ - Seite 2 Justin-bieber-shirtless-in-the-gym-01
und ging runter,ich suchte sie und fand sie dann nach kurzer zeit
"Was suchst du denn?"
Nach oben Nach unten
Darcy Marin
Mensch
Mensch
Darcy Marin

BeitragThema: Re: Danger ich brauch deine hilfer~Danger~   Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ - Seite 2 EmptyDi Jun 18, 2013 4:42 pm

Ich wischte mir schnell die tränen weg" mein armband" auch wenn es schon lange her war als ich es von ihm bekamm bedeutete es mir dennoch sehr viel
Nach oben Nach unten
DANGER
Mensch
Mensch
DANGER

BeitragThema: Re: Danger ich brauch deine hilfer~Danger~   Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ - Seite 2 EmptyDi Jun 18, 2013 4:47 pm

ich küsst ihre wange "Komm rein ich besorg dir ein neues!"
Nach oben Nach unten
Darcy Marin
Mensch
Mensch
Darcy Marin

BeitragThema: Re: Danger ich brauch deine hilfer~Danger~   Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ - Seite 2 EmptyDi Jun 18, 2013 4:48 pm

"Ich muss es finden" ich schüttelte den kopf "ich will kein neues "
Nach oben Nach unten
DANGER
Mensch
Mensch
DANGER

BeitragThema: Re: Danger ich brauch deine hilfer~Danger~   Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ - Seite 2 EmptyDi Jun 18, 2013 4:53 pm

"Doch D du bekommst ein neues und gut ist!"
Nach oben Nach unten
Darcy Marin
Mensch
Mensch
Darcy Marin

BeitragThema: Re: Danger ich brauch deine hilfer~Danger~   Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ - Seite 2 EmptyDi Jun 18, 2013 4:55 pm

Ich ignorierte ihn und suchte weiter ich fand es schließlich und band es mir woeder um" das teil hat erinnerungen die mir kein anderes armband jemals wieder geben kann" sagte ich leise
Nach oben Nach unten
DANGER
Mensch
Mensch
DANGER

BeitragThema: Re: Danger ich brauch deine hilfer~Danger~   Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ - Seite 2 EmptyDi Jun 18, 2013 5:05 pm

ich sah sie an und nickte "Jaa wenn du meinst"
Nach oben Nach unten
Darcy Marin
Mensch
Mensch
Darcy Marin

BeitragThema: Re: Danger ich brauch deine hilfer~Danger~   Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ - Seite 2 EmptyDi Jun 18, 2013 5:06 pm

Ich spielte dran rum"du hast es mir mal gegeben bevor du .. danger warst"
Nach oben Nach unten
DANGER
Mensch
Mensch
DANGER

BeitragThema: Re: Danger ich brauch deine hilfer~Danger~   Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ - Seite 2 EmptyDi Jun 18, 2013 5:11 pm

"Ich weiss! Das ist schon über 4Jahre her!"
Nach oben Nach unten
Darcy Marin
Mensch
Mensch
Darcy Marin

BeitragThema: Re: Danger ich brauch deine hilfer~Danger~   Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ - Seite 2 EmptyDi Jun 18, 2013 5:16 pm

Ich grinste"du weisst es noch"
Nach oben Nach unten
DANGER
Mensch
Mensch
DANGER

BeitragThema: Re: Danger ich brauch deine hilfer~Danger~   Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ - Seite 2 EmptyDi Jun 18, 2013 5:17 pm

ich nickte "Ich weiss alles noch vonr früher"
Nach oben Nach unten
Darcy Marin
Mensch
Mensch
Darcy Marin

BeitragThema: Re: Danger ich brauch deine hilfer~Danger~   Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ - Seite 2 EmptyDi Jun 18, 2013 5:23 pm

Ich grinste leicht "okai"
Nach oben Nach unten
DANGER
Mensch
Mensch
DANGER

BeitragThema: Re: Danger ich brauch deine hilfer~Danger~   Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ - Seite 2 EmptyDi Jun 18, 2013 5:23 pm

ich nickte und lächelte
Nach oben Nach unten
Darcy Marin
Mensch
Mensch
Darcy Marin

BeitragThema: Re: Danger ich brauch deine hilfer~Danger~   Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ - Seite 2 EmptyDi Jun 18, 2013 5:25 pm

Ich sah auf seinen bauch "da hat aber jemand traing gemacht"
Nach oben Nach unten
DANGER
Mensch
Mensch
DANGER

BeitragThema: Re: Danger ich brauch deine hilfer~Danger~   Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ - Seite 2 EmptyDi Jun 18, 2013 5:31 pm

ich nickte "Klar ich muss ja gut aus sehen für die mädels" sagte ich und lachte etwas
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Danger ich brauch deine hilfer~Danger~   Danger ich brauch deine hilfer~Danger~ - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Danger ich brauch deine hilfer~Danger~
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter