Rosewood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Du liebst Pretty Little Liars? Dann bist du hir am richtigen ort

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 70 Benutzern am So Okt 27, 2024 3:04 am
Neueste Themen
» NEUE SEITE!!!!!
Können wir bitte reden?!- Justin Rodrigeuz. EmptyDo Jul 04, 2013 11:08 am von Darcy Marin

» "NORMALER" schultag~JEREMY MONTGOMERY~
Können wir bitte reden?!- Justin Rodrigeuz. EmptyMo Jul 01, 2013 12:35 pm von Darcy Marin

» Machen wir hier noch weiter?
Können wir bitte reden?!- Justin Rodrigeuz. EmptyMo Jul 01, 2013 8:31 am von Darcy Marin

» Urlaub mit den besten~Aria,Justin,Faith
Können wir bitte reden?!- Justin Rodrigeuz. EmptyDi Jun 25, 2013 12:02 pm von DANGER

» Cupcake-Time!!*-* - ARIA -
Können wir bitte reden?!- Justin Rodrigeuz. EmptyMo Jun 24, 2013 4:22 pm von Allison Hope Marin

» Hab dich wirklich sehr vermisst~louis tomlinson
Können wir bitte reden?!- Justin Rodrigeuz. EmptySo Jun 23, 2013 6:37 pm von Leila Hastings

» Wieder zürck in Roswood ~Louis Fields
Können wir bitte reden?!- Justin Rodrigeuz. EmptySo Jun 23, 2013 6:31 pm von Leila Hastings

» ....~für jeden~
Können wir bitte reden?!- Justin Rodrigeuz. EmptySo Jun 23, 2013 5:54 pm von Darcy Marin

» Sorry Baby ~Faith Rodriguez
Können wir bitte reden?!- Justin Rodrigeuz. EmptySo Jun 23, 2013 12:11 pm von DANGER

Die aktivsten Beitragsschreiber
Allison Hope Marin
Können wir bitte reden?!- Justin Rodrigeuz. Vote_lcapKönnen wir bitte reden?!- Justin Rodrigeuz. Voting_barKönnen wir bitte reden?!- Justin Rodrigeuz. Vote_rcap 
Darcy Marin
Können wir bitte reden?!- Justin Rodrigeuz. Vote_lcapKönnen wir bitte reden?!- Justin Rodrigeuz. Voting_barKönnen wir bitte reden?!- Justin Rodrigeuz. Vote_rcap 
DANGER
Faith Rodriquez
Aria Montgomery
Jeremy Montgomery
Dereck Bluestone
Justin Rodriquez
Kyle Evans
Matthew Noil
Statistik
Wir haben 14 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Lydercawee.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2445 Beiträge geschrieben zu 68 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Können wir bitte reden?!- Justin Rodrigeuz.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Allison Hope Marin
Mensch
Mensch
Allison Hope Marin

Anzahl der Beiträge : 500
IrlAlter : 25

Können wir bitte reden?!- Justin Rodrigeuz. Empty
BeitragThema: Können wir bitte reden?!- Justin Rodrigeuz.   Können wir bitte reden?!- Justin Rodrigeuz. EmptyMi Jun 19, 2013 10:02 am

Können wir bitte reden?!- Justin Rodrigeuz. 2363887_1326964303527.86res_500_450

Es war ein richtig warmer Tag heute und deswegen hatte ich ein Kleid an, aber das ist jetzt nichts das wichtigeste. Ich muss einfach mit Justin reden, und das sofort. Denn nach der Sache vor paar Tagen in der Schule. War ich jetzt noch mehr verwirrt. Also, hatte ich ihm eine Nachricht geschrieben! Ob er zum Grill kommen kann oder nicht. Ich hoffe aber er kommt.
Nach oben Nach unten
Justin Rodriquez
Admin
Admin
Justin Rodriquez

Anzahl der Beiträge : 156
IrlAlter : 30

BeitragThema: Re: Können wir bitte reden?!- Justin Rodrigeuz.   Können wir bitte reden?!- Justin Rodrigeuz. EmptyMi Jun 19, 2013 10:15 am

Ich habe eine Nachricht von Hope gekriegt, es schien wichtig zu sein deshalb zo ich mir schnell ein Shirt und Shorts an und machte mich auf dem Weg zum Grill.
Nach oben Nach unten
Allison Hope Marin
Mensch
Mensch
Allison Hope Marin

BeitragThema: Re: Können wir bitte reden?!- Justin Rodrigeuz.   Können wir bitte reden?!- Justin Rodrigeuz. EmptyMi Jun 19, 2013 10:18 am

Als ich ihn sah stand ich auf und ging zu ihm."Hey, danke das du gekommen bist!" sagte ich. "Lass uns irgendwo hinsetzen."
Nach oben Nach unten
Justin Rodriquez
Admin
Admin
Justin Rodriquez

BeitragThema: Re: Können wir bitte reden?!- Justin Rodrigeuz.   Können wir bitte reden?!- Justin Rodrigeuz. EmptyMi Jun 19, 2013 10:22 am

Ich lächelte kurz “Kein Problem” wir gingen an einen der Tische und setzten uns hin.
Nach oben Nach unten
Justin Rodriquez
Admin
Admin
Justin Rodriquez

BeitragThema: Re: Können wir bitte reden?!- Justin Rodrigeuz.   Können wir bitte reden?!- Justin Rodrigeuz. EmptyMi Jun 19, 2013 10:24 am

Ich lächelte kurz “Kein Problem” wir gingen an einen der Tische und setzten uns hin.
Nach oben Nach unten
Allison Hope Marin
Mensch
Mensch
Allison Hope Marin

BeitragThema: Re: Können wir bitte reden?!- Justin Rodrigeuz.   Können wir bitte reden?!- Justin Rodrigeuz. EmptyMi Jun 19, 2013 10:35 am

"Also, ich wollte über die Sache in der Schule letztes mit dir reden!" sagte ich.
Nach oben Nach unten
Justin Rodriquez
Admin
Admin
Justin Rodriquez

BeitragThema: Re: Können wir bitte reden?!- Justin Rodrigeuz.   Können wir bitte reden?!- Justin Rodrigeuz. EmptyMi Jun 19, 2013 10:38 am

Ich nickte “Was gibts denn da zu reden?” fragte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Allison Hope Marin
Mensch
Mensch
Allison Hope Marin

BeitragThema: Re: Können wir bitte reden?!- Justin Rodrigeuz.   Können wir bitte reden?!- Justin Rodrigeuz. EmptyMi Jun 19, 2013 10:43 am

"Naja, du bist einfach so abgehauen! Dazu, hast du auch noch gesagt ich soll es doch vergessen. Ich bin jetzt total verwirrt!"
Nach oben Nach unten
Justin Rodriquez
Admin
Admin
Justin Rodriquez

BeitragThema: Re: Können wir bitte reden?!- Justin Rodrigeuz.   Können wir bitte reden?!- Justin Rodrigeuz. EmptyMi Jun 19, 2013 10:48 am

“ich habe dir doch gesagt dass ich dich mag..” ich sah sie an “Du hast mich nervös gemacht mit deinen Fragen!” ich fing an zu lächeln “Es tut mir leid, ich bin nicht so der Gefühlsmensch”
Nach oben Nach unten
Allison Hope Marin
Mensch
Mensch
Allison Hope Marin

BeitragThema: Re: Können wir bitte reden?!- Justin Rodrigeuz.   Können wir bitte reden?!- Justin Rodrigeuz. EmptyMi Jun 19, 2013 10:50 am

"Achso .. " sagte ich und lächelte auch."Ist schon okay, ich versteh dich! Also sind wir jetzt Freunde?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Justin Rodriquez
Admin
Admin
Justin Rodriquez

BeitragThema: Re: Können wir bitte reden?!- Justin Rodrigeuz.   Können wir bitte reden?!- Justin Rodrigeuz. EmptyMi Jun 19, 2013 10:57 am

Ich nickte “Eine Liebesbeziehung ist nicht drin.” ich musste kurz lachen und hielt ihr die Hand hin “Freunde!”
Nach oben Nach unten
Allison Hope Marin
Mensch
Mensch
Allison Hope Marin

BeitragThema: Re: Können wir bitte reden?!- Justin Rodrigeuz.   Können wir bitte reden?!- Justin Rodrigeuz. EmptyMi Jun 19, 2013 10:59 am

Ich schüttelte lachend den Kopf. Und schüttelte seine Hand kurz."Freunde! Und, wie läuft es mit Aria?"
Nach oben Nach unten
Justin Rodriquez
Admin
Admin
Justin Rodriquez

BeitragThema: Re: Können wir bitte reden?!- Justin Rodrigeuz.   Können wir bitte reden?!- Justin Rodrigeuz. EmptyMi Jun 19, 2013 11:03 am

Ich sah sie an “Ganz gut, wobei ich mich komplett umstellen muss..” ich zuckte die Schulter “Und mit deinen Freund?”
Nach oben Nach unten
Allison Hope Marin
Mensch
Mensch
Allison Hope Marin

BeitragThema: Re: Können wir bitte reden?!- Justin Rodrigeuz.   Können wir bitte reden?!- Justin Rodrigeuz. EmptyMi Jun 19, 2013 11:09 am

"Achja, sie ist ja jetzt schwanger!" sagte ich und sah ihn verwirrt an." Welchen Freund den?" fragte ich lachend.
Nach oben Nach unten
Justin Rodriquez
Admin
Admin
Justin Rodriquez

BeitragThema: Re: Können wir bitte reden?!- Justin Rodrigeuz.   Können wir bitte reden?!- Justin Rodrigeuz. EmptyMi Jun 19, 2013 11:13 am

Ich nickte “Ich dachte du hättest einen Freund, soo hübsch wie du bist”
Nach oben Nach unten
Allison Hope Marin
Mensch
Mensch
Allison Hope Marin

BeitragThema: Re: Können wir bitte reden?!- Justin Rodrigeuz.   Können wir bitte reden?!- Justin Rodrigeuz. EmptyMi Jun 19, 2013 11:15 am

Ich lächelte kurz.'"Danke, aber nein ich hab keinen!" sagte ich. "Also, wie ist es so bal Vater zu sein?" fragte ich ihn grinsend.
Nach oben Nach unten
Justin Rodriquez
Admin
Admin
Justin Rodriquez

BeitragThema: Re: Können wir bitte reden?!- Justin Rodrigeuz.   Können wir bitte reden?!- Justin Rodrigeuz. EmptyMi Jun 19, 2013 11:20 am

“Ich freu mich, aber hab auch Angst, kein guter Vater zu sein.” ichsah auf meine Finger “So, So wie mein Vater..”
Nach oben Nach unten
Allison Hope Marin
Mensch
Mensch
Allison Hope Marin

BeitragThema: Re: Können wir bitte reden?!- Justin Rodrigeuz.   Können wir bitte reden?!- Justin Rodrigeuz. EmptyMi Jun 19, 2013 11:20 am

"Was war den mit deinem Vater?" fragte ich ihn vorsichtig. "Wenn du nicht willst musst du es mir nicht erzählen."
Nach oben Nach unten
Justin Rodriquez
Admin
Admin
Justin Rodriquez

BeitragThema: Re: Können wir bitte reden?!- Justin Rodrigeuz.   Können wir bitte reden?!- Justin Rodrigeuz. EmptyMi Jun 19, 2013 11:29 am

Ich sah sie an “Mein Vater war Alkoholiker, hat uns geschlagen und hat meine Mutter..in den Tod getrieben..” meine Augen füllten sich mit Tränen “weil er betrunken Autogefahren ist! -.- ”
Nach oben Nach unten
Allison Hope Marin
Mensch
Mensch
Allison Hope Marin

BeitragThema: Re: Können wir bitte reden?!- Justin Rodrigeuz.   Können wir bitte reden?!- Justin Rodrigeuz. EmptyMi Jun 19, 2013 11:32 am

"D-Das tut mir wirklich leid!" sagte ich und sah ihn an. Ich stand auf und setzte mich neben ihm."Aber, hey! Du wirst bestimmt nicht so wie dein Vater! Du wirst tausend mal ein besseres sein als er!" sagte ich uch aufmunternd.
Nach oben Nach unten
Justin Rodriquez
Admin
Admin
Justin Rodriquez

BeitragThema: Re: Können wir bitte reden?!- Justin Rodrigeuz.   Können wir bitte reden?!- Justin Rodrigeuz. EmptyMi Jun 19, 2013 11:38 am

Ich lächelte leicht “Danke für deine Worte” ich gab ihr ein Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Allison Hope Marin
Mensch
Mensch
Allison Hope Marin

BeitragThema: Re: Können wir bitte reden?!- Justin Rodrigeuz.   Können wir bitte reden?!- Justin Rodrigeuz. EmptyMi Jun 19, 2013 11:40 am

Ich musste leicht lächeln."Nicht dafür, ich weiß wie es ist einen Vater zu haben der nicht mal auf seine eigenen Kinder aufpassen kann und ihnen Vaterliebe zeigen kann." sagte ich.
Nach oben Nach unten
Justin Rodriquez
Admin
Admin
Justin Rodriquez

BeitragThema: Re: Können wir bitte reden?!- Justin Rodrigeuz.   Können wir bitte reden?!- Justin Rodrigeuz. EmptyMi Jun 19, 2013 11:43 am

Ich sah sie an “Du auch? Tut mir leid..”
Nach oben Nach unten
Allison Hope Marin
Mensch
Mensch
Allison Hope Marin

BeitragThema: Re: Können wir bitte reden?!- Justin Rodrigeuz.   Können wir bitte reden?!- Justin Rodrigeuz. EmptyMi Jun 19, 2013 11:44 am

"Naja, er ist kein Alkohliker! Aber er ist nie für mich oder Darcy da, unsere Mom genauso!" sagte ich.
Nach oben Nach unten
Justin Rodriquez
Admin
Admin
Justin Rodriquez

BeitragThema: Re: Können wir bitte reden?!- Justin Rodrigeuz.   Können wir bitte reden?!- Justin Rodrigeuz. EmptyMi Jun 19, 2013 11:46 am

Ich nahm ie in den Arm “Eltern sind manchmal eeecht scheiße”
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Können wir bitte reden?!- Justin Rodrigeuz.   Können wir bitte reden?!- Justin Rodrigeuz. Empty

Nach oben Nach unten

Können wir bitte reden?!- Justin Rodrigeuz.
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter