Anzahl der Beiträge : 500 Anmeldedatum : 15.06.13 IrlAlter : 25 Ort : Rosewood.
Thema: WICHTIG! - AN ALLE. Mi Jun 19, 2013 11:57 am
Also, ich hab mir mal so die Topic's &so von anderen hier in diesem Room gelesen. Und, da war in einem Topic etwas was ich klären wollte. 1. Sorry, an die Person die dachte das ich mit "Danger" zsm kommen will. Aber ich hab das nie gesagt. Denn ich selber mag Julena auch nicht und Selena genauso wenig, aber es gab halt keine andere Person die ich gefunden habe. 2. Ich hab einen Topic gemacht mit "Danger" gemacht weil ich nichts zu tun hatte und halt auch mit anderen hier versuche Freundschaft aufzubauen. & 3. Wenn es euch stört, das ich mit paar von hier Private Topic's mache oder sonst was. Bitte sagt es mir, dann klären wir es und redet nicht hinter meinem Rücken über die Sache, denn ich finde es einfach unfair mir gegenüber weil ich dann keine Ahnung hab ob das was ich jetzt mache. Einer will oder nicht!
So, ich wollte das mal nur los werden und klären. Ich will jetzt auch kein Streit hier haben oder sonst was, aber bitte sagt es MIR das nächste mal wenn es euch stört das ich mit einer Person einen Privatentopic mache!!
Justin Rodriquez Admin
Anzahl der Beiträge : 156 Anmeldedatum : 15.06.13 IrlAlter : 30 Ort : Rosewood in meinem Haus
Thema: Re: WICHTIG! - AN ALLE. Mi Jun 19, 2013 12:18 pm
Es hat sich doch schon erledigt! Ich habe da nichts gegen.. -.- Ich bin einfach der Meinung,´dass ihr besser zusammen passt! Weil ihr anders miteinander umgeht..
Allison Hope Marin Mensch
Thema: Re: WICHTIG! - AN ALLE. Mi Jun 19, 2013 12:22 pm
Ja, ich weiß aber, ich kann ja auch keinen zwingen mit mir zsm zu kommen o: weil, mir wäre es egal mit wem ich zsm kommen Hauptsache ich hab dann einen. c:
Faith Rodriquez Mensch
Anzahl der Beiträge : 298 Anmeldedatum : 17.06.13 IrlAlter : 29 Ort : Rosewood bei meinem Bruder
Thema: Re: WICHTIG! - AN ALLE. Mi Jun 19, 2013 12:25 pm
Ich kann mich löschen, dann hast du freie Bahn.
Thema: Re: WICHTIG! - AN ALLE. Mi Jun 19, 2013 12:28 pm
du sollst und musst dich nicht löschen, danger hat es doch selber gesagt! Das Danger nur für dich gemacht wurde ..
DANGER Mensch
Anzahl der Beiträge : 325 Anmeldedatum : 17.06.13 IrlAlter : 28 Ort : Rosewood
Thema: Re: WICHTIG! - AN ALLE. Mi Jun 19, 2013 12:31 pm
Okay jetzt reicht es mir erstmal Sorry hope ich wollte nicht so hinter deinen rücken reden ich meinte es ja auch nicht böse das was ich gesagt habe! :3 und Faith du weisst ich hab dir Danger gemacht und ich hasse julena und ich will lieber miley als selena haben(no hate ) und ja keine ahnung was du meinst mit ich geh anders mit ihr um ich schreib halt einfach so wie es mir gerade einfällt und mich macht es echt traurig das du dich wegen dem mist löschen willst! Danger ist und bleibt deiner faith! und selbst wenn du dich löschen würdest dann könte das danger nicht ertragen und würde selbstmord begehen ende!
Faith Rodriquez Mensch
Anzahl der Beiträge : 298 Anmeldedatum : 17.06.13 IrlAlter : 29 Ort : Rosewood bei meinem Bruder
Thema: Re: WICHTIG! - AN ALLE. Mi Jun 19, 2013 12:34 pm
Michelle.. oh man.. Wieder meine Schuld, danke.
Thema: Re: WICHTIG! - AN ALLE. Mi Jun 19, 2013 12:36 pm
Es ist nicht deine Schuld, es hat keiner gerade Schuld! Nur, ich wollte das nur klären und kein Streit anfangen! ._.
Aria Montgomery Admin
Anzahl der Beiträge : 297 Anmeldedatum : 15.06.13 IrlAlter : 28 Ort : Rosewood im eigenen Haus
Thema: Re: WICHTIG! - AN ALLE. Mi Jun 19, 2013 12:37 pm
nein garnichts ist deine schuld nur weisst du ich sag ich mach dir danger und dann denkst du nur weil ich mal mit hope schreibe das ich sie haben will aber danger braucht doch auch freunde und er ist doch mit dir zsm...