Rosewood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Du liebst Pretty Little Liars? Dann bist du hir am richtigen ort

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 70 Benutzern am So Okt 27, 2024 3:04 am
Neueste Themen
» NEUE SEITE!!!!!
Neu in der Stadt! - Für alle - Seite 4 EmptyDo Jul 04, 2013 11:08 am von Darcy Marin

» "NORMALER" schultag~JEREMY MONTGOMERY~
Neu in der Stadt! - Für alle - Seite 4 EmptyMo Jul 01, 2013 12:35 pm von Darcy Marin

» Machen wir hier noch weiter?
Neu in der Stadt! - Für alle - Seite 4 EmptyMo Jul 01, 2013 8:31 am von Darcy Marin

» Urlaub mit den besten~Aria,Justin,Faith
Neu in der Stadt! - Für alle - Seite 4 EmptyDi Jun 25, 2013 12:02 pm von DANGER

» Cupcake-Time!!*-* - ARIA -
Neu in der Stadt! - Für alle - Seite 4 EmptyMo Jun 24, 2013 4:22 pm von Allison Hope Marin

» Hab dich wirklich sehr vermisst~louis tomlinson
Neu in der Stadt! - Für alle - Seite 4 EmptySo Jun 23, 2013 6:37 pm von Leila Hastings

» Wieder zürck in Roswood ~Louis Fields
Neu in der Stadt! - Für alle - Seite 4 EmptySo Jun 23, 2013 6:31 pm von Leila Hastings

» ....~für jeden~
Neu in der Stadt! - Für alle - Seite 4 EmptySo Jun 23, 2013 5:54 pm von Darcy Marin

» Sorry Baby ~Faith Rodriguez
Neu in der Stadt! - Für alle - Seite 4 EmptySo Jun 23, 2013 12:11 pm von DANGER

Die aktivsten Beitragsschreiber
Allison Hope Marin
Neu in der Stadt! - Für alle - Seite 4 Vote_lcapNeu in der Stadt! - Für alle - Seite 4 Voting_barNeu in der Stadt! - Für alle - Seite 4 Vote_rcap 
Darcy Marin
Neu in der Stadt! - Für alle - Seite 4 Vote_lcapNeu in der Stadt! - Für alle - Seite 4 Voting_barNeu in der Stadt! - Für alle - Seite 4 Vote_rcap 
DANGER
Faith Rodriquez
Aria Montgomery
Jeremy Montgomery
Dereck Bluestone
Justin Rodriquez
Kyle Evans
Matthew Noil
Statistik
Wir haben 14 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Lydercawee.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2445 Beiträge geschrieben zu 68 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Neu in der Stadt! - Für alle

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
DANGER
Mensch
Mensch
DANGER

Anzahl der Beiträge : 325
IrlAlter : 28

Neu in der Stadt! - Für alle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neu in der Stadt! - Für alle   Neu in der Stadt! - Für alle - Seite 4 EmptyMo Jun 17, 2013 10:08 pm

ich sah auf denn tisch dann wieder zu ihr "Sie war meine freundin sie hiess Lilly! Wir hatten eine tochter zsm names Jazzy aber dann hat einer meiner kumpels mich dazu gebracht drogen zu nehmen" ich machte ein kurze pause "lilly stand mir noch bei wir liebten uns ja doch dann als ich mal länger weck war un zurück kam sah ich lilly und jazzy tot im schlafzimmer mein grösster feind hatte sie umgebracht seit dem bin ich wie ich bin!" ich sah sie an und lächelte etwas "Aber hey das leben geht weiter! mir geht es jetzt auch gut! ich hab alles was ich will und brauche!"
Nach oben Nach unten
Faith Rodriquez
Mensch
Mensch
Faith Rodriquez

Anzahl der Beiträge : 298
IrlAlter : 29

BeitragThema: Re: Neu in der Stadt! - Für alle   Neu in der Stadt! - Für alle - Seite 4 EmptyMo Jun 17, 2013 10:13 pm

Ich sah ihn geschockt an und trank einen heftigen Schluck wein. Ich bin sehr Emotional und konnte diese Geschichte nicht wirklich verkraften “Du hast nicht alles, dein Herz hängt an ihr” ich schüttelte meinen Kopf. Der restliche Tag war im Eimer.
Nach oben Nach unten
DANGER
Mensch
Mensch
DANGER

BeitragThema: Re: Neu in der Stadt! - Für alle   Neu in der Stadt! - Für alle - Seite 4 EmptyMo Jun 17, 2013 10:15 pm

ich lachte "Ich hänge garnicht an ihn" dann wurde ich ernst "Sie ist tot okay ich bin darüber hinweck und suche jetzt wieder jemanden mit dem ich mein leben teilen kann aber anscheinend bist du es doch nicht" ich seufte und sah weck von ihr
Nach oben Nach unten
Faith Rodriquez
Mensch
Mensch
Faith Rodriquez

BeitragThema: Re: Neu in der Stadt! - Für alle   Neu in der Stadt! - Für alle - Seite 4 EmptyMo Jun 17, 2013 10:19 pm

Ich stand auf “Ich bin mit der falschen Person ab falschen Ort” ich ging verabschidete mich von Angel und ging nach Hause, ich weinte. Es tat mir weh ihn so zu sehen. Es war falsch her zu kommen. Ich sollte besser gehen.
Nach oben Nach unten
DANGER
Mensch
Mensch
DANGER

BeitragThema: Re: Neu in der Stadt! - Für alle   Neu in der Stadt! - Für alle - Seite 4 EmptyMo Jun 17, 2013 10:22 pm

ich sah ihr nach und aus welchen grund auch immer kamen nach jahren wieder tausende von tränen aus meinem gesicht. angel tröstete mich und ich dachte die ganze nacht nach über sie und mich ich musste nochmal mit ihr reden
Nach oben Nach unten
Faith Rodriquez
Mensch
Mensch
Faith Rodriquez

BeitragThema: Re: Neu in der Stadt! - Für alle   Neu in der Stadt! - Für alle - Seite 4 EmptyMo Jun 17, 2013 10:25 pm

//Next day, oder new Topic?
Nach oben Nach unten
DANGER
Mensch
Mensch
DANGER

BeitragThema: Re: Neu in der Stadt! - Für alle   Neu in der Stadt! - Für alle - Seite 4 EmptyMo Jun 17, 2013 10:26 pm

//wie du willst kannst next day oder new topic machen (: aber wenn mach schnell ich geh gleich ins bett hab morgen früh englisch prüfung um 8:00 :/<3
Nach oben Nach unten
Faith Rodriquez
Mensch
Mensch
Faith Rodriquez

BeitragThema: Re: Neu in der Stadt! - Für alle   Neu in der Stadt! - Für alle - Seite 4 EmptyMo Jun 17, 2013 10:30 pm

__NEXTDAY__
Ich lief mit meinem Hund durch den Park, ich konnte die Nacht nicht schlafen, also war ich müde. Ich setzte mich auf eine Pank und sclief fast ein
Nach oben Nach unten
DANGER
Mensch
Mensch
DANGER

BeitragThema: Re: Neu in der Stadt! - Für alle   Neu in der Stadt! - Für alle - Seite 4 EmptyMo Jun 17, 2013 10:36 pm

Ich ging durch denn park und immerzu an die prinzessin, ich mochte sie sehr obwohl ich sie nicht lange kannte aber das war damals bei lilly genauso! Ich gin weiter durch denn park und sah faith sie sah verdammt müde aus und sie hatte einen hund bei sich der echt süss aussah.ich ging zu sie und setzte mich einfach neben sie"sorry wegen gestern prinzessin!" Sagte ich und streichelte ihre wange ich wollte sie als mein mädchen haben auch wenn es das letzte ist was ich tuhe
Nach oben Nach unten
Faith Rodriquez
Mensch
Mensch
Faith Rodriquez

BeitragThema: Re: Neu in der Stadt! - Für alle   Neu in der Stadt! - Für alle - Seite 4 EmptyDi Jun 18, 2013 9:00 am

Ich erschreckte mich als ich Dangers Stimmedirekt neben mir hörte. Ich sah ihn an “Was tut dir leid?” ich hatte tausend Schmetterlinge im Bauch.
Nach oben Nach unten
DANGER
Mensch
Mensch
DANGER

BeitragThema: Re: Neu in der Stadt! - Für alle   Neu in der Stadt! - Für alle - Seite 4 EmptyDi Jun 18, 2013 9:03 am

"alles sagte ich und sah sie an" ich konnte nicht anders und küsste sie kurz "Ich hätte dir das gestern nicht an tuhen sollen sowas hast du nicht verdient!,ein junge sollte besser mit dir umgehen als wie ich gestern!"
Nach oben Nach unten
Faith Rodriquez
Mensch
Mensch
Faith Rodriquez

BeitragThema: Re: Neu in der Stadt! - Für alle   Neu in der Stadt! - Für alle - Seite 4 EmptyDi Jun 18, 2013 9:14 am

“So schlim war das nicht” sagte ich und nahm Floyd hoch. “Du bist kein schlechter Kerl, und du wirst wieder glücklich..” aber nicht mit mir dachte ich.
Nach oben Nach unten
DANGER
Mensch
Mensch
DANGER

BeitragThema: Re: Neu in der Stadt! - Für alle   Neu in der Stadt! - Für alle - Seite 4 EmptyDi Jun 18, 2013 9:17 am

ich sah ihren hund an und grinste etwas "Der is süss" sagte ich lächelnt und streichelte ihn "Denkst du denn wirklich ich kan wieder glücklich werden? Ich meine mit dem drogen dealen und denn anderen scheiss höre ich nie mehr auf aber ein mädchen finden?" ich zuckte die schulter "Da bin ich mir nun nicht so sicher"
Nach oben Nach unten
Faith Rodriquez
Mensch
Mensch
Faith Rodriquez

BeitragThema: Re: Neu in der Stadt! - Für alle   Neu in der Stadt! - Für alle - Seite 4 EmptyDi Jun 18, 2013 9:22 am

“Ich weiß genau wie es es 2 geliebte Menschen zu verlieren...und niemand kann sie ersetzen. Aber glücklich wirst du werden..” ich lächelte aufmunternt und stand auf.
Nach oben Nach unten
DANGER
Mensch
Mensch
DANGER

BeitragThema: Re: Neu in der Stadt! - Für alle   Neu in der Stadt! - Für alle - Seite 4 EmptyDi Jun 18, 2013 9:24 am

"Wieso weisst du das denn? Wenn hast du denn verloren?"
Nach oben Nach unten
Faith Rodriquez
Mensch
Mensch
Faith Rodriquez

BeitragThema: Re: Neu in der Stadt! - Für alle   Neu in der Stadt! - Für alle - Seite 4 EmptyDi Jun 18, 2013 9:31 am

“Meine Eltern..” ich sah ihn nicht an. Mein Blick war auf den Boden gerichtet “Ich geh jetzt” ich nahme Floyd und ging mit ihm nach Hause..
//wie war prüfung?
Nach oben Nach unten
DANGER
Mensch
Mensch
DANGER

BeitragThema: Re: Neu in der Stadt! - Für alle   Neu in der Stadt! - Für alle - Seite 4 EmptyDi Jun 18, 2013 9:34 am

ich seufte und wollte ihr nach gehen aber dann dachte ich das ich es lieber lasse, ich wäre nicht gut genug für sie! immerhin bin ich danger ich bin nur gefahr für sie, ich seufte und blieb noch dort im park sitzen..

/Naja hab eine 3! :c
Nach oben Nach unten
Faith Rodriquez
Mensch
Mensch
Faith Rodriquez

BeitragThema: Re: Neu in der Stadt! - Für alle   Neu in der Stadt! - Für alle - Seite 4 EmptyDi Jun 18, 2013 9:46 am

Ich hoffte er würde mir nach kommen, aber nein.. ich ging zuhause rein und ging schlafen.
Nach oben Nach unten
DANGER
Mensch
Mensch
DANGER

BeitragThema: Re: Neu in der Stadt! - Für alle   Neu in der Stadt! - Für alle - Seite 4 EmptyDi Jun 18, 2013 9:55 am

Ich seufte und ging nachhause,dort sa ich ihm telefonbuch nach der nr. Ich fand eine faith, und rief die nr an in der hoffnung das sie es sein würde
Nach oben Nach unten
Faith Rodriquez
Mensch
Mensch
Faith Rodriquez

BeitragThema: Re: Neu in der Stadt! - Für alle   Neu in der Stadt! - Für alle - Seite 4 EmptyDi Jun 18, 2013 10:12 am

Ich war grade am schlafen als mein Handy klingelte. (ich habe ihn doch meine Nummer gegeben) ich ging ran, die Nummer kannte ich nicht. “Faith Rodriquez hier, wer ist dran?/
Nach oben Nach unten
DANGER
Mensch
Mensch
DANGER

BeitragThema: Re: Neu in der Stadt! - Für alle   Neu in der Stadt! - Für alle - Seite 4 EmptyDi Jun 18, 2013 10:14 am

(Arg sorry vergessen Sad
"hii prinzessin ich bin es Danger!" Sagte ich und wusste jetzt nicht ganz was ich sagen sollte"wieso bisz du einfach gegangen?"
Nach oben Nach unten
Faith Rodriquez
Mensch
Mensch
Faith Rodriquez

BeitragThema: Re: Neu in der Stadt! - Für alle   Neu in der Stadt! - Für alle - Seite 4 EmptyDi Jun 18, 2013 10:22 am

Ich musste lächeln. “Ich wollte einwenig schlafen gehen..tut mir leid”
Nach oben Nach unten
DANGER
Mensch
Mensch
DANGER

BeitragThema: Re: Neu in der Stadt! - Für alle   Neu in der Stadt! - Für alle - Seite 4 EmptyDi Jun 18, 2013 10:22 am

"achsoo nadann will ich dich nicht weiter stören prinzessin!"
Nach oben Nach unten
Faith Rodriquez
Mensch
Mensch
Faith Rodriquez

BeitragThema: Re: Neu in der Stadt! - Für alle   Neu in der Stadt! - Für alle - Seite 4 EmptyDi Jun 18, 2013 10:30 am

“Du störst nicht” ich stand auf “ich musste eh aufstehen..”
Nach oben Nach unten
DANGER
Mensch
Mensch
DANGER

BeitragThema: Re: Neu in der Stadt! - Für alle   Neu in der Stadt! - Für alle - Seite 4 EmptyDi Jun 18, 2013 10:37 am

"Achso okay.." ich lächelte etwas "Hast du lust was zu unternehmen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Neu in der Stadt! - Für alle   Neu in der Stadt! - Für alle - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Neu in der Stadt! - Für alle
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter