Anzahl der Beiträge : 297 Anmeldedatum : 15.06.13 IrlAlter : 28 Ort : Rosewood im eigenen Haus
Thema: Surprise baby ~Justin Rodriguez Di Jun 18, 2013 5:01 pm
Ich kam gerade vom artzt der mir sagte das ich schwanger bin,ich kaufte mir eine flasche wasser denn ermeinte das ich viel trinken sollte damit mir nicht immerzu so schlecht werden würde. ich ging sofort zu justin,er war der vater also sollte er es als erstes wissen.ich klingelte und stand aufgereht vor der tür
Justin Rodriquez Admin
Anzahl der Beiträge : 156 Anmeldedatum : 15.06.13 IrlAlter : 30 Ort : Rosewood in meinem Haus
Thema: Re: Surprise baby ~Justin Rodriguez Di Jun 18, 2013 5:17 pm
Ich kam grade nach Hause und sah Aria vor meiner Türe stehen, ich hob mein Skatebord hoch und sah sie an. "Schatz? Was machst du hier?" ich gab ihr einen kurzen Kuss.
Aria Montgomery Admin
Anzahl der Beiträge : 297 Anmeldedatum : 15.06.13 IrlAlter : 28 Ort : Rosewood im eigenen Haus
Thema: Re: Surprise baby ~Justin Rodriguez Di Jun 18, 2013 5:19 pm
ich sah ihn an und lächelte.dann sprang ich einfach in seine arme und hauchte in sein ohr"wir bekommen ein kleines baby" sagte ich und lächelte glücklich.
Justin Rodriquez Admin
Anzahl der Beiträge : 156 Anmeldedatum : 15.06.13 IrlAlter : 30 Ort : Rosewood in meinem Haus
Thema: Re: Surprise baby ~Justin Rodriguez Di Jun 18, 2013 5:25 pm
Ich war überrumpelt, fing dann an vor Glück zu weinen. "Was, wirklich? Omg" ich nahm sie hoch und wirbelte sie so rum (yk?)
Aria Montgomery Admin
Thema: Re: Surprise baby ~Justin Rodriguez Di Jun 18, 2013 5:33 pm
(jop:D) ich lachte etwas und sah ihn an"nicht so stürmisch ich hab ein baby im bauch" sagte ich und strahlte totaal"Achja und tut mir leid aber sex kannst du jetzt 9monate vergessen" sagte ich und kicherte.
Justin Rodriquez Admin
Thema: Re: Surprise baby ~Justin Rodriguez Di Jun 18, 2013 6:20 pm
Ich sah sie geschockt an "Nöö, das ist gut für die Schwangerschaft wenn man sex hat" Ich sah sie grinsend an. Und war felsenfest davon überzeugt, das ich meinen Se kriegen würde.
Aria Montgomery Admin
Thema: Re: Surprise baby ~Justin Rodriguez Di Jun 18, 2013 6:23 pm
"Wow was du schon alles weisst" sagte ich und lachte etwas "Du hast recht denn ich hatte den arzt auch gefragt" ich küsste ihn kurz "Keine sorgen du bekommst deinen Sex baby!"
Justin Rodriquez Admin
Thema: Re: Surprise baby ~Justin Rodriguez Di Jun 18, 2013 6:23 pm
Ich prustete los "Ich kann gut auf Sex verzichten" sagte ich..
Aria Montgomery Admin
Thema: Re: Surprise baby ~Justin Rodriguez Di Jun 18, 2013 6:24 pm
"Pff" ich tat auf beleidigt "Und ich werde nicht gefragt?..Pff" sagte ich und ging von ihm weck, aber grinste innerlich.
Justin Rodriquez Admin
Thema: Re: Surprise baby ~Justin Rodriguez Mi Jun 19, 2013 9:59 am
Ich sah ihr nachnund grinste kurz, denn ich kannte ihr Spiel. “Ach du Arme, kannst du denn auf Sex verzichten?” sagte ich mit verstellter Stimme und ging ihr nach um sie Brautstyle hochzu nehmen.
Aria Montgomery Admin
Thema: Re: Surprise baby ~Justin Rodriguez Mi Jun 19, 2013 12:34 pm
ich lachte etwas und sah ihn an "Was denkst du den? kann ich oder kann ich nicht?!