Rosewood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Du liebst Pretty Little Liars? Dann bist du hir am richtigen ort

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 70 Benutzern am So Okt 27, 2024 3:04 am
Neueste Themen
» NEUE SEITE!!!!!
Ich will es endlich sagen! - Aria &' Justin <3 - EmptyDo Jul 04, 2013 11:08 am von Darcy Marin

» "NORMALER" schultag~JEREMY MONTGOMERY~
Ich will es endlich sagen! - Aria &' Justin <3 - EmptyMo Jul 01, 2013 12:35 pm von Darcy Marin

» Machen wir hier noch weiter?
Ich will es endlich sagen! - Aria &' Justin <3 - EmptyMo Jul 01, 2013 8:31 am von Darcy Marin

» Urlaub mit den besten~Aria,Justin,Faith
Ich will es endlich sagen! - Aria &' Justin <3 - EmptyDi Jun 25, 2013 12:02 pm von DANGER

» Cupcake-Time!!*-* - ARIA -
Ich will es endlich sagen! - Aria &' Justin <3 - EmptyMo Jun 24, 2013 4:22 pm von Allison Hope Marin

» Hab dich wirklich sehr vermisst~louis tomlinson
Ich will es endlich sagen! - Aria &' Justin <3 - EmptySo Jun 23, 2013 6:37 pm von Leila Hastings

» Wieder zürck in Roswood ~Louis Fields
Ich will es endlich sagen! - Aria &' Justin <3 - EmptySo Jun 23, 2013 6:31 pm von Leila Hastings

» ....~für jeden~
Ich will es endlich sagen! - Aria &' Justin <3 - EmptySo Jun 23, 2013 5:54 pm von Darcy Marin

» Sorry Baby ~Faith Rodriguez
Ich will es endlich sagen! - Aria &' Justin <3 - EmptySo Jun 23, 2013 12:11 pm von DANGER

Die aktivsten Beitragsschreiber
Allison Hope Marin
Ich will es endlich sagen! - Aria &' Justin <3 - Vote_lcapIch will es endlich sagen! - Aria &' Justin <3 - Voting_barIch will es endlich sagen! - Aria &' Justin <3 - Vote_rcap 
Darcy Marin
Ich will es endlich sagen! - Aria &' Justin <3 - Vote_lcapIch will es endlich sagen! - Aria &' Justin <3 - Voting_barIch will es endlich sagen! - Aria &' Justin <3 - Vote_rcap 
DANGER
Faith Rodriquez
Aria Montgomery
Jeremy Montgomery
Dereck Bluestone
Justin Rodriquez
Kyle Evans
Matthew Noil
Statistik
Wir haben 14 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Lydercawee.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2445 Beiträge geschrieben zu 68 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Ich will es endlich sagen! - Aria &' Justin <3 -

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Faith Rodriquez
Mensch
Mensch
Faith Rodriquez

Anzahl der Beiträge : 298
IrlAlter : 29

Ich will es endlich sagen! - Aria &' Justin <3 - Empty
BeitragThema: Ich will es endlich sagen! - Aria &' Justin <3 -   Ich will es endlich sagen! - Aria &' Justin <3 - EmptyMi Jun 19, 2013 1:36 pm

Ich will es endlich sagen! - Aria &' Justin <3 - Tumblr_lo466k2i371qcery3o1_400

Ich war Zuhause mit Justin, und wollte ihm endlich sagen dass ich Schwanger war. Hatte aber alleine Angst, also schrieb ich Aria eine Sms : Hi süße, kannst du bitte vorbei kommen. Ich will Justin sagen dass ich ein Kind kriege, habe aber Angst vor seiner Reaktion. 

ich hoffte sie würde kommen, ich setzte mich auf dem Sofa und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Aria Montgomery
Admin
Admin
Aria Montgomery

Anzahl der Beiträge : 297
IrlAlter : 28

BeitragThema: Re: Ich will es endlich sagen! - Aria &' Justin <3 -   Ich will es endlich sagen! - Aria &' Justin <3 - EmptyMi Jun 19, 2013 1:41 pm

Ich will es endlich sagen! - Aria &' Justin <3 - Preppie_Ashley_Tisdale_arriving_to_an_art_show_i

ich sass gerade auf dem sofa und lass ein schwangerschaftsbuch werend ich nutelle und eis ass (xD). ich sah auf meine handy und schrieb ihr sofort zurück. Klar bin sofort da schatzy. ich zog meine schuhe an und machte mich sofort auf den weg.als ich dort war klingelte ich .
Nach oben Nach unten
https://prettylittleliars.forumieren.net
Faith Rodriquez
Mensch
Mensch
Faith Rodriquez

BeitragThema: Re: Ich will es endlich sagen! - Aria &' Justin <3 -   Ich will es endlich sagen! - Aria &' Justin <3 - EmptyMi Jun 19, 2013 1:44 pm

Ich sprang auf, und öffnete die Türe und umarmte sie stürmisch "Danke, Danke Danke.. ich bin dir so dankbar!!" ich machte Platz "Komm doch rein" ich ging rein und setzte mich auf dem Sofa und Floyd kuschelte sich wieder an mich. "Justin müsste auch gleich runter kommen" ich lehnte mich zurück.
Nach oben Nach unten
Justin Rodriquez
Admin
Admin
Justin Rodriquez

Anzahl der Beiträge : 156
IrlAlter : 30

BeitragThema: Re: Ich will es endlich sagen! - Aria &' Justin <3 -   Ich will es endlich sagen! - Aria &' Justin <3 - EmptyMi Jun 19, 2013 1:45 pm

Ich will es endlich sagen! - Aria &' Justin <3 - Tumblr_mgt9lriRkd1qa9vqgo1_500

Ich war grade Duschen und hatte kein Bock mich anzuziehen, da ich dachte Faith und ich wären alleine beim Reden, zog ich mich also nicht an und ging runter. Als ich unten angekommen bin sah ich dort auch Aria sitzen, ich musste grinsen "Babe, was machst du denn hier?" ich ging zu sie und küsste sie kurz.
Nach oben Nach unten
Aria Montgomery
Admin
Admin
Aria Montgomery

BeitragThema: Re: Ich will es endlich sagen! - Aria &' Justin <3 -   Ich will es endlich sagen! - Aria &' Justin <3 - EmptyMi Jun 19, 2013 1:47 pm

/willst du mich mit dem gif töten? :O *---* *tot*

ich erwiederte ihre umarmung und lächelte "Für dich gerne süsse!" sagte ich und dann sah ich zu justin der nur in boxer runter kam ich biss mir auf die unterlippe und erwiederte seinen kuss,dann setzte ich mich zu faith "Faith hat mich gefragt ob ich nicht vorbei kommen wollte"sagte ich und lächelte
Nach oben Nach unten
Justin Rodriquez
Admin
Admin
Justin Rodriquez

BeitragThema: Re: Ich will es endlich sagen! - Aria &' Justin <3 -   Ich will es endlich sagen! - Aria &' Justin <3 - EmptyMi Jun 19, 2013 1:49 pm

"Achso" Ich grinste und setzte mich auch. "Also, süße, du wolltest mit mir reden?"
Nach oben Nach unten
Faith Rodriquez
Mensch
Mensch
Faith Rodriquez

BeitragThema: Re: Ich will es endlich sagen! - Aria &' Justin <3 -   Ich will es endlich sagen! - Aria &' Justin <3 - EmptyMi Jun 19, 2013 1:50 pm

/ja babe *-* Will ich! D: 

Ich sah zu Justin und war leicht nervös. "Ja, du weißt ja..das ich mit Danger zusammen bin..und.." ich traute mich nicht weiter und sah hilfesuchent zu Aria.
Nach oben Nach unten
Aria Montgomery
Admin
Admin
Aria Montgomery

BeitragThema: Re: Ich will es endlich sagen! - Aria &' Justin <3 -   Ich will es endlich sagen! - Aria &' Justin <3 - EmptyMi Jun 19, 2013 1:52 pm

ich sah sie an und nickte "Ich mach das schon süsse!" sagte ich und lächelte sie an..ich sah dann zu justin "also schatz naja wie so manche sachen passieren wenn man zsm ist, nein weisst du was kurz und knap faith und danger sind zsm,sie hatten sex und jetzt ist sie schwanger!" sagte ich und sah justin an,dabei nahm ich faith in meine arme um sie zu beschützen fals er irgentetwas machen wollte
Nach oben Nach unten
Justin Rodriquez
Admin
Admin
Justin Rodriquez

BeitragThema: Re: Ich will es endlich sagen! - Aria &' Justin <3 -   Ich will es endlich sagen! - Aria &' Justin <3 - EmptyMi Jun 19, 2013 1:55 pm

Ich war geschockt. "OH MEIN GOTT" ich stand auf "Das ist doch nicht dein Ernst" ich war wirklich geschockt. Meine kleine Schwester bekommt ein Baby, ich grinste dann "Oh mein Gott, 2 Babys *-*"
Nach oben Nach unten
Faith Rodriquez
Mensch
Mensch
Faith Rodriquez

BeitragThema: Re: Ich will es endlich sagen! - Aria &' Justin <3 -   Ich will es endlich sagen! - Aria &' Justin <3 - EmptyMi Jun 19, 2013 1:57 pm

Ich war verwirrt, erst sah es so aus als ob er mich umbringen wollte und jetzt.. "Du bist nicht sauer?"
Nach oben Nach unten
Aria Montgomery
Admin
Admin
Aria Montgomery

BeitragThema: Re: Ich will es endlich sagen! - Aria &' Justin <3 -   Ich will es endlich sagen! - Aria &' Justin <3 - EmptyMi Jun 19, 2013 1:58 pm

ich sah ihn verwirdt an, war er glücklich oder sauer? "Jaa das frag ich auch."
Nach oben Nach unten
Justin Rodriquez
Admin
Admin
Justin Rodriquez

BeitragThema: Re: Ich will es endlich sagen! - Aria &' Justin <3 -   Ich will es endlich sagen! - Aria &' Justin <3 - EmptyMi Jun 19, 2013 2:02 pm

Ich grinste "Nein, ich bin nicht sauer. Ich bin eher fröhlich.. *-*"
Nach oben Nach unten
Faith Rodriquez
Mensch
Mensch
Faith Rodriquez

BeitragThema: Re: Ich will es endlich sagen! - Aria &' Justin <3 -   Ich will es endlich sagen! - Aria &' Justin <3 - EmptyMi Jun 19, 2013 2:03 pm

Ich war total überwältigt und umarmte ihn stürmich "Danke dass du mich nicht ttest"
Nach oben Nach unten
Aria Montgomery
Admin
Admin
Aria Montgomery

BeitragThema: Re: Ich will es endlich sagen! - Aria &' Justin <3 -   Ich will es endlich sagen! - Aria &' Justin <3 - EmptyMi Jun 19, 2013 2:04 pm

ich sah beide an und lächelte "Awww"
Nach oben Nach unten
Faith Rodriquez
Mensch
Mensch
Faith Rodriquez

BeitragThema: Re: Ich will es endlich sagen! - Aria &' Justin <3 -   Ich will es endlich sagen! - Aria &' Justin <3 - EmptyMi Jun 19, 2013 3:19 pm

Ich war wirklich glücklich dass er nicht sauer war. "Dann können die Kinder ja kommen, aber du sollst auch mal Danger kennenlernen.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich will es endlich sagen! - Aria &' Justin <3 -   Ich will es endlich sagen! - Aria &' Justin <3 - Empty

Nach oben Nach unten

Ich will es endlich sagen! - Aria &' Justin <3 -
Seite 1 von 1