Anzahl der Beiträge : 325 Anmeldedatum : 17.06.13 IrlAlter : 28 Ort : Rosewood
Thema: Urlaub mit den besten~Aria,Justin,Faith So Jun 23, 2013 12:04 pm
Endlich war es so weit! Faith,Justin, Aria und Ich sollten nach Hawaii,Maui um genau zu sein. ich freute mich schon echt mega drauf endlich mal keine leute die mich als Danger kennen endlich mal leute die mich als Jordan kennen denn netten typen von nebenan. Also wir alle standen am Flughafen und warteten das unser flugzeug bald kommen würde. Ich sah kurz zu Justin und Aria die wie es aussah einen Streit hatten denn sonst würden die sich beide nur die zunge in denn hals stecken. ich musste dann nachher mal heraus finden was los war.
Aria Montgomery Admin
Anzahl der Beiträge : 297 Anmeldedatum : 15.06.13 IrlAlter : 28 Ort : Rosewood im eigenen Haus
Thema: Re: Urlaub mit den besten~Aria,Justin,Faith So Jun 23, 2013 12:06 pm
Ich freute mich auf den urlaub nur naja eine sache war scheisse. das mit justin am strand er war immer noch sauer auf mich. ich musste die ganze zeit mit denn tränen kämpfen ich wusste nicht wieso waren bestimmt meine scheiss hormone.ich seufte und setzt mich auf meinen köffer wärend ich meinen bauch streichelte und auf den boden sah
Faith Rodriquez Mensch
Anzahl der Beiträge : 298 Anmeldedatum : 17.06.13 IrlAlter : 29 Ort : Rosewood bei meinem Bruder
Thema: Re: Urlaub mit den besten~Aria,Justin,Faith So Jun 23, 2013 12:17 pm
Ich saß auf meinem Koffer und machte mir wirklich Sorgen um Floyd, ich habe mich die letzte Zeit kaum um ihn gekümmert und jetzt lass ich ihn auch noch alleine Zuhause. Er war mein ein und Alles, war immer für mich da und jetzt..lass ich ihn für einen Jungen liegen. Ich seufzte leicht, und wischte mir eine Träne weg. Und dann kam auch noch dazu dass Justin und Aria steit hatten, er hat es mir erzählt und meinte ich soll es niemandem sagen..Ich ging zu Justin und umarmte ihn von der Seite.
Justin Rodriquez Admin
Anzahl der Beiträge : 156 Anmeldedatum : 15.06.13 IrlAlter : 30 Ort : Rosewood in meinem Haus
Thema: Re: Urlaub mit den besten~Aria,Justin,Faith So Jun 23, 2013 12:23 pm
Ich saß auf einem Stuhl und war die ganze Zeit in Gedanken, der Streit mit Aria setzte mir wirklich zu . Ich liebte sie und wollte sie nicht verlieren, ich kam erst aus meinen Gedanken als sich Faith neben mich setzte und mich von der Seite umarmte, ich legte ein Arm um sie und küsste sie auf ihre Stirn.
DANGER Mensch
Thema: Re: Urlaub mit den besten~Aria,Justin,Faith So Jun 23, 2013 12:31 pm
ich sah zu denn beiden und seufte,also setzt ich mich neben Aria und sah sie an "Streit?" flüsterte ich ihr ins ohr "Egal was zwischen euch ist ihr gehört zsm!" flüssterte ich weiter und ging dann richtung flugzeug.
Aria Montgomery Admin
Anzahl der Beiträge : 297 Anmeldedatum : 15.06.13 IrlAlter : 28 Ort : Rosewood im eigenen Haus
Thema: Re: Urlaub mit den besten~Aria,Justin,Faith So Jun 23, 2013 12:32 pm
ich nickte und stand von meinem koffer auf. ich sah kurz zu zac und seufte etwas. jetzt musste ich denn ganzen flug über neben ihn sitzen und leise sein. ich ging neben Jordan und nahm dabei seine hand und lehnte mich an ihn. er war echt der beste couseng und beste freund auf der welt.
Faith Rodriquez Mensch
Anzahl der Beiträge : 298 Anmeldedatum : 17.06.13 IrlAlter : 29 Ort : Rosewood bei meinem Bruder
Thema: Re: Urlaub mit den besten~Aria,Justin,Faith So Jun 23, 2013 12:34 pm
Ich sah kurz zu Jordan und Aria und schüttelte den Kopf. Ich stand auf und ging mit Justin ins Flugzeug, ich setzte mich ans Fenster und sah raus. Ich steckte mir Kopfhörer rein und hörte mir Musik an.
Justin Rodriquez Admin
Anzahl der Beiträge : 156 Anmeldedatum : 15.06.13 IrlAlter : 30 Ort : Rosewood in meinem Haus
Thema: Re: Urlaub mit den besten~Aria,Justin,Faith So Jun 23, 2013 12:35 pm
Ich ging auch ins Flugzeug und setzte mich neben Aria, ich wollte mich nicht mehr streiten.
DANGER Mensch
Thema: Re: Urlaub mit den besten~Aria,Justin,Faith So Jun 23, 2013 12:36 pm
als wir im flugzeug waren, setzt ich mich neben faith und nahm ihre hand. dabei lächelte ich sie an und gab ihr einen kuss auf die wange.
Aria Montgomery Admin
Thema: Re: Urlaub mit den besten~Aria,Justin,Faith So Jun 23, 2013 12:36 pm
ich sah zu justin ich lächelte etwas,dann sah ich aus dem fenster und streichelte meinen bauch.
Faith Rodriquez Mensch
Thema: Re: Urlaub mit den besten~Aria,Justin,Faith So Jun 23, 2013 12:38 pm
Ich sah zu Jordan und nahm meine Kopfhörer raus... "Lass uns bitte nie wieder streiten, okay?" flüsterte ich und küsste ihn kurz. "Du siehst ja was ist.."
Justin Rodriquez Admin
Thema: Re: Urlaub mit den besten~Aria,Justin,Faith So Jun 23, 2013 12:39 pm
Ich sah Aria an "Süße?...es tut mir leid.."
DANGER Mensch
Thema: Re: Urlaub mit den besten~Aria,Justin,Faith So Jun 23, 2013 12:41 pm
ich nickte,erwiederte kurz ihren kuss "Jaa ich will mich auch nie mehr streiten!ich hoffe die beiden kommen wieder zsm denn ohne einander können die nicht!" sagte ich leise und sah kurz zu ihnen.
Aria Montgomery Admin
Thema: Re: Urlaub mit den besten~Aria,Justin,Faith So Jun 23, 2013 12:42 pm
ich sah zu ihm und schüttelte denn kopf "Nicht dir sondern mir tut es leid! ich war doch die die unbedingt mit denn typen reden musste" sagte ich und seufte.
Justin Rodriquez Admin
Thema: Re: Urlaub mit den besten~Aria,Justin,Faith So Jun 23, 2013 12:54 pm
"Ich habe überreagiert.." ich sah runter.
Faith Rodriquez Mensch
Thema: Re: Urlaub mit den besten~Aria,Justin,Faith So Jun 23, 2013 12:55 pm
Ich lehnte mich an ihn und seufzte. Ich schloß meine Augen und sagte nichts mehr.
Aria Montgomery Admin
Thema: Re: Urlaub mit den besten~Aria,Justin,Faith So Jun 23, 2013 12:57 pm
"Nein Justin hast du nicht!" sagte ich und streichelte seine wange "Meine Hormone spielen halt verrückt und da mach ich auch mal sachen die ich nicht will!" sagte ich und küsste seine wange.
DANGER Mensch
Thema: Re: Urlaub mit den besten~Aria,Justin,Faith So Jun 23, 2013 12:58 pm
ich legte meinen arm um sie und streichelte ihren arm auf und ab"ich liebe dich" sagte ich leise und küsste sie aufs haar.
Faith Rodriquez Mensch
Thema: Re: Urlaub mit den besten~Aria,Justin,Faith So Jun 23, 2013 1:21 pm
Ich lächelte und genoß einfach diese Gefühle, die in mir explodierten.
DANGER Mensch
Thema: Re: Urlaub mit den besten~Aria,Justin,Faith So Jun 23, 2013 5:50 pm
ich grinste und schloss die augen,und genoss es einfach mit ihr zsm zu sein.
Faith Rodriquez Mensch
Thema: Re: Urlaub mit den besten~Aria,Justin,Faith Mo Jun 24, 2013 7:19 am
Ich lächelte und legte die Hand auf meinem Bauch.
Justin Rodriquez Admin
Thema: Re: Urlaub mit den besten~Aria,Justin,Faith Mo Jun 24, 2013 7:22 am
Ich musste lächeln. "Krieg ich dann jetzt ein Kuss, ich habe dich so sehr vermisst!"
Aria Montgomery Admin
Thema: Re: Urlaub mit den besten~Aria,Justin,Faith Mo Jun 24, 2013 7:24 am
"Wenn du willst bekommst du sogar sex auf der flugzeugtoilete" sagte ich und kicherte süss
DANGER Mensch
Thema: Re: Urlaub mit den besten~Aria,Justin,Faith Mo Jun 24, 2013 7:25 am
Ich legte meine hand auf ihre und streichelte sie lächelnt
Justin Rodriquez Admin
Thema: Re: Urlaub mit den besten~Aria,Justin,Faith Di Jun 25, 2013 7:40 am
Ich musste grinsen "Nein Nein.brauchst du nicht.."
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Urlaub mit den besten~Aria,Justin,Faith