Rosewood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Du liebst Pretty Little Liars? Dann bist du hir am richtigen ort

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 70 Benutzern am So Okt 27, 2024 3:04 am
Neueste Themen
» NEUE SEITE!!!!!
Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ EmptyDo Jul 04, 2013 11:08 am von Darcy Marin

» "NORMALER" schultag~JEREMY MONTGOMERY~
Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ EmptyMo Jul 01, 2013 12:35 pm von Darcy Marin

» Machen wir hier noch weiter?
Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ EmptyMo Jul 01, 2013 8:31 am von Darcy Marin

» Urlaub mit den besten~Aria,Justin,Faith
Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ EmptyDi Jun 25, 2013 12:02 pm von DANGER

» Cupcake-Time!!*-* - ARIA -
Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ EmptyMo Jun 24, 2013 4:22 pm von Allison Hope Marin

» Hab dich wirklich sehr vermisst~louis tomlinson
Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ EmptySo Jun 23, 2013 6:37 pm von Leila Hastings

» Wieder zürck in Roswood ~Louis Fields
Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ EmptySo Jun 23, 2013 6:31 pm von Leila Hastings

» ....~für jeden~
Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ EmptySo Jun 23, 2013 5:54 pm von Darcy Marin

» Sorry Baby ~Faith Rodriguez
Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ EmptySo Jun 23, 2013 12:11 pm von DANGER

Die aktivsten Beitragsschreiber
Allison Hope Marin
Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ Vote_lcapEinkaufen mit Faith. ~für jeden!~ Voting_barEinkaufen mit Faith. ~für jeden!~ Vote_rcap 
Darcy Marin
Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ Vote_lcapEinkaufen mit Faith. ~für jeden!~ Voting_barEinkaufen mit Faith. ~für jeden!~ Vote_rcap 
DANGER
Faith Rodriquez
Aria Montgomery
Jeremy Montgomery
Dereck Bluestone
Justin Rodriquez
Kyle Evans
Matthew Noil
Statistik
Wir haben 14 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Lydercawee.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2445 Beiträge geschrieben zu 68 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~

Nach unten 
+2
DANGER
Kyle Evans
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kyle Evans
Mensch
Mensch
Kyle Evans

Anzahl der Beiträge : 36
IrlAlter : 29

Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ Empty
BeitragThema: Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~   Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ EmptyMi Jun 19, 2013 6:45 pm

Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ 532711_590420887644232_944437826_n

Ich hielt immernoch ihre Hand, aber rein Freundschaftlich. Ich ging mit ihr in ein Lebensmittel Laden und suchten uns ein paar Sachen aus.
Nach oben Nach unten
DANGER
Mensch
Mensch
DANGER

Anzahl der Beiträge : 325
IrlAlter : 28

BeitragThema: Re: Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~   Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ EmptyMi Jun 19, 2013 6:48 pm

Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ Justin-bieber-style-022813-30-1363301458

ich ging in die Stadt um eine kleine überraschun für Faith zu kaufen als ich sie da zsm mit einem anderen sah,ich wart total geschockt und beobachtete sie

Zuletzt von DANGER am Mi Jun 19, 2013 7:05 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Faith Rodriquez
Mensch
Mensch
Faith Rodriquez

Anzahl der Beiträge : 298

BeitragThema: Re: Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~   Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ EmptyMi Jun 19, 2013 6:49 pm

Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ Tumblr_lkzzzhaA421qgm35io1_500

Ich grinste aber dachte mir nichts dabei als er meine Hand hielt. Ich sah mich um und wollte unbedingt Süßigkeiten, also gingen wir zu den Süßigkeiten.
Nach oben Nach unten
Allison Hope Marin
Mensch
Mensch
Allison Hope Marin

Anzahl der Beiträge : 500
IrlAlter : 25

BeitragThema: Re: Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~   Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ EmptyMi Jun 19, 2013 6:49 pm

Ich musste mal wieder für Baylor&Bo Futter kaufen. Es gab einfach zu viele Hundefutter hier! Ich nahm einfach einen und lief weiter, ich achtete nicht auf andere und lief somit in eine Alte Dame rein. Oh oh.
Nach oben Nach unten
Kyle Evans
Mensch
Mensch
Kyle Evans

BeitragThema: Re: Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~   Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ EmptyMi Jun 19, 2013 6:50 pm

Ich grinste und lies ihre Hand los weil ich sah wie eine Alte Frau fast umfiel. Aus Reflex hielt ich sie fest "Manno Man! Was ist denn hier" ich sah zu dem Mädchen was sie fast umgeschmissen hat. "Hope *-*"
Nach oben Nach unten
DANGER
Mensch
Mensch
DANGER

BeitragThema: Re: Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~   Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ EmptyMi Jun 19, 2013 6:51 pm

ich ging ihnen weiter nach und sah dabei faith die ich einfach zu mich zog auch wenn sie gerade mit diesem typen redete ich zog faith weiter weck "faith ist es normal das meine freunde händchen mit jemand anderem hält?"

Zuletzt von DANGER am Mi Jun 19, 2013 6:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Faith Rodriquez
Mensch
Mensch
Faith Rodriquez

BeitragThema: Re: Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~   Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ EmptyMi Jun 19, 2013 6:53 pm

Ich erschrack als mich jemand zu sich zog. Ich sah zu Danger und stotterte "D-das war nicht so wie du denkst" ich war so geschockt das Danger da stand und alles falsch dachte, dass mir Tränen in die Augen schossen.
Nach oben Nach unten
DANGER
Mensch
Mensch
DANGER

BeitragThema: Re: Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~   Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ EmptyMi Jun 19, 2013 6:56 pm

ich schüttelte endteuscht denn kopf und sah sie an "Und ich dachte du bist was besonderes ich dachte wir wollten zsm ein kind gross ziehen!"
Nach oben Nach unten
Faith Rodriquez
Mensch
Mensch
Faith Rodriquez

BeitragThema: Re: Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~   Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ EmptyMi Jun 19, 2013 6:57 pm

Ich nahm seine Hand "Nein, das ist alles anders! Ich wollte für ein paar Tage raus und..dann hat er mich aufgenommen und wir wollten Kochen.."
Nach oben Nach unten
Allison Hope Marin
Mensch
Mensch
Allison Hope Marin

BeitragThema: Re: Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~   Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ EmptyMi Jun 19, 2013 6:57 pm

Ich sah hoch zu dem Jungen."Kyle*-* " sagte ich kreischend und umarmte ihn stürmisch."Du bist wieder hier?"
Nach oben Nach unten
DANGER
Mensch
Mensch
DANGER

BeitragThema: Re: Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~   Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ EmptyMi Jun 19, 2013 6:58 pm

"Ja klar mit kochen fängt es an und mit was endet es?" ich seufte "Und ich wollte dich fragen ob du meine Frau wirst!" ich sah traurig auf denn boden und ging
Nach oben Nach unten
Kyle Evans
Mensch
Mensch
Kyle Evans

BeitragThema: Re: Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~   Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ EmptyMi Jun 19, 2013 6:59 pm

Ich nickte "Jaa" Ich erwiderte die Umarmung und hielt Ausschau nach Faith. Als ich sie mit einem Typen sah zog ich die AUgenbraue hoch
Nach oben Nach unten
Faith Rodriquez
Mensch
Mensch
Faith Rodriquez

BeitragThema: Re: Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~   Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ EmptyMi Jun 19, 2013 7:00 pm

Ich war geschockt und ging ihn nach "Babe! Warte doch.." ich weinte und hielt ihn fest "Ich liebe dich wirklich nur dich! Ich würde alles für dich tun!"
Nach oben Nach unten
Allison Hope Marin
Mensch
Mensch
Allison Hope Marin

BeitragThema: Re: Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~   Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ EmptyMi Jun 19, 2013 7:01 pm

Ich löste mich, und folgte seinem Blick."Das sind Faith und ihr Freund!" sagte ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Kyle Evans
Mensch
Mensch
Kyle Evans

BeitragThema: Re: Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~   Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ EmptyMi Jun 19, 2013 7:03 pm

"Ich kenne Faith, sie wohnt bei mir" ich sah sie an und dann zu Faith
Nach oben Nach unten
DANGER
Mensch
Mensch
DANGER

BeitragThema: Re: Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~   Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ EmptyMi Jun 19, 2013 7:03 pm

ich schüttelte denn Kopf "Nein Prinzessin, du liebst mich nicht das hast du nie getahen! Niemand kann mich Danger lieben ich bin viel zu gefärlich und bringe zu viel gefahr mit mir!" ich seufte und ries mich von ihr los damit ich weiter gehen konnte was ich aber nicht konnte weil Faith mit weiter fest hielt
Nach oben Nach unten
Faith Rodriquez
Mensch
Mensch
Faith Rodriquez

BeitragThema: Re: Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~   Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ EmptyMi Jun 19, 2013 7:04 pm

Ich hielt ihn weiter fest "Nein bitte glaub mir! " ich klammerte mich an ihn "Ich liebe dich über alles!"
Nach oben Nach unten
Allison Hope Marin
Mensch
Mensch
Allison Hope Marin

BeitragThema: Re: Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~   Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ EmptyMi Jun 19, 2013 7:06 pm

"Ich glaub er denkt du hast was mit Faith!" zeigte zu den beiden weil sie sich irgendwie stritten.
Nach oben Nach unten
Kyle Evans
Mensch
Mensch
Kyle Evans

BeitragThema: Re: Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~   Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ EmptyMi Jun 19, 2013 7:07 pm

"Ich glaube du hast recht" Ich hatte Schuldgefühle und ging zu ihm "Ich habe keine Ahnung wer du bist, aber mit Faith läuft nichts! Ich stehe auf Männer!"
Nach oben Nach unten
DANGER
Mensch
Mensch
DANGER

BeitragThema: Re: Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~   Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ EmptyMi Jun 19, 2013 7:08 pm

Ich sah sie an und wurde etwas lauter "VERDAMMT FAITH WIE SOLL ICH DIR GLAUBEN WENN ICH DICH MIT EINEM ANDEREN HÄNDCHENHALTEN HIR SEHEN?HUH WAS SOLL ICH DA VON DIR DENKEN?UND VON UNS" dann sah ich zu dem typen und wurde noch wütender "Vermisst euch doch beide" ich ging sauer weiter weck und heute denn nächst bessten typen um
Nach oben Nach unten
Allison Hope Marin
Mensch
Mensch
Allison Hope Marin

BeitragThema: Re: Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~   Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ EmptyMi Jun 19, 2013 7:10 pm

Ich seuftzte und ging zu den beiden."Faith .." sagte ich leise und sah sie mitleidig an.
Nach oben Nach unten
Faith Rodriquez
Mensch
Mensch
Faith Rodriquez

BeitragThema: Re: Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~   Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ EmptyMi Jun 19, 2013 7:11 pm

Ich weinte richtig Stark "Lasst mich alle in Ruhe!" ich rannte raus und flog hin. Ich blieb liegen ich wollte Sterben!
Nach oben Nach unten
Allison Hope Marin
Mensch
Mensch
Allison Hope Marin

BeitragThema: Re: Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~   Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ EmptyMi Jun 19, 2013 7:13 pm

"Faith!" rief ich ihr nach. Ich seuftzte und fuhr mir durch die Haare und sah zu Kyle.
Nach oben Nach unten
Faith Rodriquez
Mensch
Mensch
Faith Rodriquez

BeitragThema: Re: Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~   Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ EmptyMi Jun 19, 2013 7:14 pm

Ich stellte mich auf und dachte nach einen guten Platz wo ich mein Leben beenden konnte! Ich habe Danger verloren!
Nach oben Nach unten
Kyle Evans
Mensch
Mensch
Kyle Evans

BeitragThema: Re: Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~   Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ EmptyMi Jun 19, 2013 7:17 pm

Ich sah ihr nach "Wir müssen sie zurück holen" ich ging raus doch sie stand dort nicht mehr!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~   Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ Empty

Nach oben Nach unten

Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter