Rosewood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Du liebst Pretty Little Liars? Dann bist du hir am richtigen ort

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 70 Benutzern am So Okt 27, 2024 3:04 am
Neueste Themen
» NEUE SEITE!!!!!
Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ - Seite 2 EmptyDo Jul 04, 2013 11:08 am von Darcy Marin

» "NORMALER" schultag~JEREMY MONTGOMERY~
Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ - Seite 2 EmptyMo Jul 01, 2013 12:35 pm von Darcy Marin

» Machen wir hier noch weiter?
Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ - Seite 2 EmptyMo Jul 01, 2013 8:31 am von Darcy Marin

» Urlaub mit den besten~Aria,Justin,Faith
Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ - Seite 2 EmptyDi Jun 25, 2013 12:02 pm von DANGER

» Cupcake-Time!!*-* - ARIA -
Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ - Seite 2 EmptyMo Jun 24, 2013 4:22 pm von Allison Hope Marin

» Hab dich wirklich sehr vermisst~louis tomlinson
Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ - Seite 2 EmptySo Jun 23, 2013 6:37 pm von Leila Hastings

» Wieder zürck in Roswood ~Louis Fields
Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ - Seite 2 EmptySo Jun 23, 2013 6:31 pm von Leila Hastings

» ....~für jeden~
Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ - Seite 2 EmptySo Jun 23, 2013 5:54 pm von Darcy Marin

» Sorry Baby ~Faith Rodriguez
Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ - Seite 2 EmptySo Jun 23, 2013 12:11 pm von DANGER

Die aktivsten Beitragsschreiber
Allison Hope Marin
Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ - Seite 2 Vote_lcapEinkaufen mit Faith. ~für jeden!~ - Seite 2 Voting_barEinkaufen mit Faith. ~für jeden!~ - Seite 2 Vote_rcap 
Darcy Marin
Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ - Seite 2 Vote_lcapEinkaufen mit Faith. ~für jeden!~ - Seite 2 Voting_barEinkaufen mit Faith. ~für jeden!~ - Seite 2 Vote_rcap 
DANGER
Faith Rodriquez
Aria Montgomery
Jeremy Montgomery
Dereck Bluestone
Justin Rodriquez
Kyle Evans
Matthew Noil
Statistik
Wir haben 14 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Lydercawee.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2445 Beiträge geschrieben zu 68 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~

Nach unten 
+2
DANGER
Kyle Evans
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Faith Rodriquez
Mensch
Mensch
Faith Rodriquez

Anzahl der Beiträge : 298
IrlAlter : 29

Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~   Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ - Seite 2 EmptyMi Jun 19, 2013 7:19 pm

Ich war weg, ich suchte nach einen guten Platz um mein Leben zu beenden. Es hatte eh kein Sinn, ich war nicht gut genug für Danger.
Nach oben Nach unten
DANGER
Mensch
Mensch
DANGER

Anzahl der Beiträge : 325
IrlAlter : 28

BeitragThema: Re: Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~   Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ - Seite 2 EmptyMi Jun 19, 2013 7:20 pm

ich seufte und setzt mich auf eine bank und weinte in meine hände das war das erstemal seit lillys tot das ich wieder weinen musste ich konnte es nicht fassen sie hat mich nur verarscht? ich wollte es genau wissen also suchte ich sie nochmal.
Nach oben Nach unten
Allison Hope Marin
Mensch
Mensch
Allison Hope Marin

Anzahl der Beiträge : 500
IrlAlter : 25

BeitragThema: Re: Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~   Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ - Seite 2 EmptyMi Jun 19, 2013 7:21 pm

Ich nickte und ging ihm nach."Oh nein! Wo ist sie jetzt hin, verdammt?" fragte ich ihn aufgebracht.
Nach oben Nach unten
Kyle Evans
Mensch
Mensch
Kyle Evans

Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~   Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ - Seite 2 EmptyMi Jun 19, 2013 7:22 pm

Ich zuckte die Schulter und lief mit ihr los. "Wir müssen sie finden, sie war wirklich fertig"
Nach oben Nach unten
Faith Rodriquez
Mensch
Mensch
Faith Rodriquez

BeitragThema: Re: Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~   Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ - Seite 2 EmptyMi Jun 19, 2013 7:23 pm

Ich stand auf einer Brücke, wo unten Züge fuhren. Ich musste das Tun. Ich kletterte über die Brückenabsperrung und hielt mich fest. Unten fuhr ein Zug lang, ich musste schlucken.
Nach oben Nach unten
Allison Hope Marin
Mensch
Mensch
Allison Hope Marin

BeitragThema: Re: Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~   Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ - Seite 2 EmptyMi Jun 19, 2013 7:23 pm

"Ich weiß! Dazu ist sie auch noch schwanger, was wenn sie sich etwas antut?!" fragte ich besorgt.
Nach oben Nach unten
DANGER
Mensch
Mensch
DANGER

BeitragThema: Re: Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~   Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ - Seite 2 EmptyMi Jun 19, 2013 7:24 pm

ich suchte sie und fand sie nach einer weile "FAITH!! TUH MIR DAS NICHT AN!!!" ich rannte zu sie und zog sie schnell in meine arme "Prinzessin ich liebe dich bitte!" ich seufte etwas "Es tut mir leid ich bin bei sowas schnel eifersüchtig!"
Nach oben Nach unten
Faith Rodriquez
Mensch
Mensch
Faith Rodriquez

BeitragThema: Re: Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~   Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ - Seite 2 EmptyMi Jun 19, 2013 7:25 pm

Ich weinte in seine Brust und schlug drauf "Ich habe dich nicht betrogen, hatte nicht mal die Absicht!"
Nach oben Nach unten
Kyle Evans
Mensch
Mensch
Kyle Evans

BeitragThema: Re: Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~   Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ - Seite 2 EmptyMi Jun 19, 2013 7:26 pm

Ich seufzte, und lief weiter. "Darüber will ich nicht nachdenken"
Nach oben Nach unten
DANGER
Mensch
Mensch
DANGER

BeitragThema: Re: Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~   Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ - Seite 2 EmptyMi Jun 19, 2013 7:27 pm

ich seufte und machte ihr eine strähne hinter das haar "Mann Prinzessin es tut mir doch leid!" sagte ich und küsste sie auf die stirn.
Nach oben Nach unten
Allison Hope Marin
Mensch
Mensch
Allison Hope Marin

BeitragThema: Re: Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~   Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ - Seite 2 EmptyMi Jun 19, 2013 7:30 pm

Ich sah Faith von weitem und erkannte auch Danger."Sie sind da!" sagte ich und zog Ky etwas mehr zu den beiden.
Nach oben Nach unten
Faith Rodriquez
Mensch
Mensch
Faith Rodriquez

BeitragThema: Re: Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~   Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ - Seite 2 EmptyMi Jun 19, 2013 10:56 pm

Ich seufzte und weinte in seine Schulter.
Nach oben Nach unten
Kyle Evans
Mensch
Mensch
Kyle Evans

BeitragThema: Re: Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~   Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ - Seite 2 EmptyMi Jun 19, 2013 11:01 pm

Ich lies mich mitziehen, und grinste "Sollen wir sie nicht besser alleine lassen?"
Nach oben Nach unten
Allison Hope Marin
Mensch
Mensch
Allison Hope Marin

BeitragThema: Re: Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~   Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ - Seite 2 EmptyDo Jun 20, 2013 5:06 am

Ich nickte, zog ihn wieder weg von den beiden."Also, wieso bist du plötzlich wieder da?" und lächelte.
Nach oben Nach unten
Kyle Evans
Mensch
Mensch
Kyle Evans

BeitragThema: Re: Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~   Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ - Seite 2 EmptyDo Jun 20, 2013 8:20 am

"Ich mache hier meine Ausbildung" ich grinste und sah sie an.
Nach oben Nach unten
DANGER
Mensch
Mensch
DANGER

BeitragThema: Re: Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~   Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ - Seite 2 EmptyDo Jun 20, 2013 8:27 am

ich streichelte ihr haar und sah sie an "Na gut es ist vllt nicht der beste Zeitpunkt aber" ich kniete mich vor sie und holte einen ring raus."Ich weiss wir kennen uns fast kaum aber das was ich weiss von dir reicht mir! ich liebe dich,und ich will denn rest meines lebens mit dir verbringen!Bitte werde meine Frau!" ich sah sie hoffnungvoll an immerhin wusste nicht ob sie ja sagen würde nach dem scheiss denn ich hir eben gemacht habe.

der ring
Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ - Seite 2 Large
Nach oben Nach unten
Faith Rodriquez
Mensch
Mensch
Faith Rodriquez

BeitragThema: Re: Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~   Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ - Seite 2 EmptyDo Jun 20, 2013 8:30 am

Mir schossen wieder Tränen in die Augen und ich nickte "Jaa! Jaa ich will.. *-*" ich sah ihn an und war total überwältigt
Nach oben Nach unten
DANGER
Mensch
Mensch
DANGER

BeitragThema: Re: Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~   Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ - Seite 2 EmptyDo Jun 20, 2013 8:32 am

ich lächelte und war übergücklich und steckte ihr denn ring an,stellte mich wieder normal hin und hab ihr einen langen,sanften und leidenschaftlichen kuss.
Nach oben Nach unten
Faith Rodriquez
Mensch
Mensch
Faith Rodriquez

BeitragThema: Re: Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~   Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ - Seite 2 EmptyDo Jun 20, 2013 8:37 am

Ich erwiderte den Kuss und schlang meine Arme um seinen Hals, da ich wohl kaum mehr stehen konnte bei diesem süßen Antrag.
Nach oben Nach unten
DANGER
Mensch
Mensch
DANGER

BeitragThema: Re: Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~   Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ - Seite 2 EmptyDo Jun 20, 2013 8:44 am

ich zog sie eng an mich und lächelte in denn kuss,dann hob ich sie brautstyle hoch ohne denn kuss zun unterbrechen und ging mit ihr richtung wagen.
Nach oben Nach unten
Faith Rodriquez
Mensch
Mensch
Faith Rodriquez

BeitragThema: Re: Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~   Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ - Seite 2 EmptyDo Jun 20, 2013 9:27 am

Ich musste kichern und hielt mich an ihm fest.
Nach oben Nach unten
DANGER
Mensch
Mensch
DANGER

BeitragThema: Re: Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~   Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ - Seite 2 EmptyDo Jun 20, 2013 9:30 am

ich hauchte ihr sanft ins ohr "Ich liebe dich prinzessin!"
Nach oben Nach unten
Faith Rodriquez
Mensch
Mensch
Faith Rodriquez

BeitragThema: Re: Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~   Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ - Seite 2 EmptyDo Jun 20, 2013 11:00 am

Ich grinste und küsste seine Wange "Ich dich auch, babe"
Nach oben Nach unten
Allison Hope Marin
Mensch
Mensch
Allison Hope Marin

BeitragThema: Re: Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~   Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ - Seite 2 EmptyDo Jun 20, 2013 11:03 am

Ich umarmte ihn wieder."Ohne dich war es hier die Hölle!" sagte ich.
Nach oben Nach unten
DANGER
Mensch
Mensch
DANGER

BeitragThema: Re: Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~   Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ - Seite 2 EmptyDo Jun 20, 2013 11:21 am

ich grinste,machte denn wagen auf und setzt sie ins auto,dann machte ich die tür zu und stieg selber ein."Und wo willst du gerne hin?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~   Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~ - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Einkaufen mit Faith. ~für jeden!~
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter