Anzahl der Beiträge : 156 Anmeldedatum : 15.06.13 IrlAlter : 30 Ort : Rosewood in meinem Haus
Thema: Re: Oh Fuck, nicht schon wieder! - offen für alle Mo Jun 17, 2013 7:46 am
"DU WIRST NICHT GEHEN!" diesen Verlust konnte ich nicht überleben, ich hatte doch jetzt schon keinen mehr.
Aria Montgomery Admin
Anzahl der Beiträge : 297 Anmeldedatum : 15.06.13 IrlAlter : 28 Ort : Rosewood im eigenen Haus
Thema: Re: Oh Fuck, nicht schon wieder! - offen für alle Mo Jun 17, 2013 7:48 am
ich setzte mich auf und sah zu ihm "Erstens Schrei hir nicht so rum und zweitens doch ich werde gehen!" ich seufte "sag mir einen grund warum ich bleiben sollte?"
Justin Rodriquez Admin
Anzahl der Beiträge : 156 Anmeldedatum : 15.06.13 IrlAlter : 30 Ort : Rosewood in meinem Haus
Thema: Re: Oh Fuck, nicht schon wieder! - offen für alle Mo Jun 17, 2013 7:49 am
Ich sah sie an, total aufgelöst und verwirrt "Ist mir doch auch Scheiß egal jetzt" ich seufzte, ich wusste nicht was ich tun sollte. Was ich denken sollte..also sagte ich den Rest der Nacht gar nichts, schlief nicht nichts! Am nächsten Tag wurden wir entlassen und ich ging ohne was zu sagen fort.
Aria Montgomery Admin
Anzahl der Beiträge : 297 Anmeldedatum : 15.06.13 IrlAlter : 28 Ort : Rosewood im eigenen Haus
Thema: Re: Oh Fuck, nicht schon wieder! - offen für alle Mo Jun 17, 2013 7:52 am
ich schlief gerade mal 3 stunden ich musste immer wieder daran denken das es bald mit mir zuende geht.. ich ging und sah ihm nach. ich wollte ihn so sehr aber er liebt mich halt nicht..ich ging weiter, ich war wirklich endteuscht das er meinte das es ihm scheiss egal wäre. ich dachte er mochte mich. ich ging nachhause und fing an einen koffer zu packen,viel brauchte ich ja nicht immerhin wollte ich mich umbringe.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Oh Fuck, nicht schon wieder! - offen für alle